Defekte Trio Türsprechanlage

Diskutiere Defekte Trio Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann...

1. #1 Smitty751978, 29.05.2008
    Smitty751978

Smitty751978 Neues Mitglied

Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann fast nicht verstehen. Ich wohne in einem Wohnblock mit ca. 15 Wohneinheiten. Bei meinen Nachbar soll alles o.k. sein, also kann es ja nur an meiner Anlage liegen. Ich bräuchte daher den passenden Nachfolger. Wenn es geht mit Hörer.

Danke schonmal im Voraus :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdkrueger, 07.09.2008
    jdkrueger

jdkrueger Neues Mitglied

Thema:

Defekte Trio Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Defekte Trio Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Reparatur eines defekten Autoradios

Reparatur eines defekten Autoradios: Hallo, vor Kurzem kaufte ich mir ein XTRONS Autoradio (ICE/HU/IN79LESP): [ATTACH] Leider hatte ich Schwierigkeiten das Radio mit dem...
  2. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  3. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  4. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  5. Defekter Kondensator

Defekter Kondensator: Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit einem nicht mehr lesbarem Kondensator. (uF Angabe) Bei meinem Motor an einem Kompressor (Dauerläufer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden