Defekte Trio Türsprechanlage

Diskutiere Defekte Trio Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann...

  1. #1 Smitty751978, 29.05.2008
    Smitty751978

    Smitty751978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann fast nicht verstehen. Ich wohne in einem Wohnblock mit ca. 15 Wohneinheiten. Bei meinen Nachbar soll alles o.k. sein, also kann es ja nur an meiner Anlage liegen. Ich bräuchte daher den passenden Nachfolger. Wenn es geht mit Hörer.

    Danke schonmal im Voraus :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekte Trio Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdkrueger, 07.09.2008
    jdkrueger

    jdkrueger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MIND.WORK, 29.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich such genau so eine Trio Sprechstelle mit 'Höre, Sprich, Öffne' zum Kauf. Sie brauch technisch auch nicht mehr zu funktionieren, lediglich optisch sollte sie noch gut aussehen, da ich sie abfotografieren möchte. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Danke und Grüsse, Martin
     
  5. #4 Strippe-HH, 29.04.2022
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Da kann man höchstens mal in der Bucht gucken ob da jemand solche alten Geräte von 1973 noch liegen hat.
    Wechselsprechanlagen gibt es nämlich schon lange nicht mehr.
    Soweit ich mich entsinnen kann hatte ich die letzte Anlage dieser Art so um 1985 verbaut und das war eine von Ritto gewesen.
     
  6. #5 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin ja froh, durch diesen Post hier überhaupt rausgefunden zu haben, wer die Anlage hergestellt hat. Denn ich hatte schon an fast alle Herstellern, Museen und an einigen Foren ein Foto geschickt und niemand konnte mir helfen. Ne Anfrage bei eBay Kleinanzeige läuft auch schon.



    Schönes Wochenende
    Martin
     
  7. #6 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Die Schwierigkeit mit der 'höre, spreche, öffne' von Trio ist, dass nirgendwo der Herstellername auftaucht. Entsprechend wenige werden auf das Gesuch nach einer Sprechstelle von Trio reagieren oder unter Trio etwas bei eBay anbieten.
     
  8. #7 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema:

Defekte Trio Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Defekte Trio Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  2. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  3. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  4. Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?

    Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten...
  5. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...