Defekte Trio Türsprechanlage

Diskutiere Defekte Trio Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann...

  1. #1 Smitty751978, 29.05.2008
    Smitty751978

    Smitty751978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Türsprechanlage von Trio. Die Tür kann ich öffnen. Aber wenn ich spreche oder höre kommt die Gegenstimme nur sehr leise an. Man kann fast nicht verstehen. Ich wohne in einem Wohnblock mit ca. 15 Wohneinheiten. Bei meinen Nachbar soll alles o.k. sein, also kann es ja nur an meiner Anlage liegen. Ich bräuchte daher den passenden Nachfolger. Wenn es geht mit Hörer.

    Danke schonmal im Voraus :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekte Trio Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdkrueger, 07.09.2008
    jdkrueger

    jdkrueger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MIND.WORK, 29.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich such genau so eine Trio Sprechstelle mit 'Höre, Sprich, Öffne' zum Kauf. Sie brauch technisch auch nicht mehr zu funktionieren, lediglich optisch sollte sie noch gut aussehen, da ich sie abfotografieren möchte. Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Danke und Grüsse, Martin
     
  5. #4 Strippe-HH, 29.04.2022
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    221
    Da kann man höchstens mal in der Bucht gucken ob da jemand solche alten Geräte von 1973 noch liegen hat.
    Wechselsprechanlagen gibt es nämlich schon lange nicht mehr.
    Soweit ich mich entsinnen kann hatte ich die letzte Anlage dieser Art so um 1985 verbaut und das war eine von Ritto gewesen.
     
  6. #5 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin ja froh, durch diesen Post hier überhaupt rausgefunden zu haben, wer die Anlage hergestellt hat. Denn ich hatte schon an fast alle Herstellern, Museen und an einigen Foren ein Foto geschickt und niemand konnte mir helfen. Ne Anfrage bei eBay Kleinanzeige läuft auch schon.



    Schönes Wochenende
    Martin
     
  7. #6 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Die Schwierigkeit mit der 'höre, spreche, öffne' von Trio ist, dass nirgendwo der Herstellername auftaucht. Entsprechend wenige werden auf das Gesuch nach einer Sprechstelle von Trio reagieren oder unter Trio etwas bei eBay anbieten.
     
  8. #7 MIND.WORK, 30.04.2022
    MIND.WORK

    MIND.WORK Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema:

Defekte Trio Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Defekte Trio Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  2. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...
  3. Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?

    Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz?: Kabelmuffe! Was tun wenn defektes Kabel zu kurz? Gibts da spezielle Kabelmuffen zum überbrücken? Entweder setze ich dann 2 Kabelmuffen oder 1...
  4. Wiederholte Messung defekter RCD

    Wiederholte Messung defekter RCD: Hallo zusammen, ich habe für meinen RCD VDE Simulator einen Gebrauchten RCD bekommen. Dieser soll einen zu hohen Abschaltstrom haben. Ich habe...
  5. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...