1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dehn Ventil M DV TNC 255

Diskutiere Dehn Ventil M DV TNC 255 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin , wie bereits oben angedeutet habe ich 2 Dehn Ventile M DV TNC 255 . Dehn Artikelnummer : 951300 Beschreibung: Anschlussfertiger...

1. #1 JustusB, 27.04.2016
    JustusB

JustusB Neues Mitglied

Moin Moin ,

wie bereits oben angedeutet habe ich 2 Dehn Ventile M DV TNC 255 . Dehn Artikelnummer : 951300

Beschreibung:

• Anschlussfertiger Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 auf Funkenstreckenbasis, bestehend aus Basisteil und gesteckten Schutzmodulen
    • Höchste Anlagenverfügbarkeit durch RADAX-Flow-Folgestrombegrenzung
    • Ausschaltselektiv zu 20 A gG-Sicherungen bis 50 kAeffKurzschlussstrom
    • Ableitvermögen bis 100 kA (10/350 µs)
    • Ermöglicht Endgeräteschutz
    • Funktions- / Defektanzeige durch grün-rote Markierung im Sichtfenster
    • Einfacher, werkzeugloser Schutzmodulwechsel durch Modulverriegelungssystem mit Modulentriegelungstaste
    • Vibrations- und schockgeprüft nach EN 60068-2
    Vielleicht kann ja jemand diese Type gebrauchen.

Alles weitere gerne per PN ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dehn Ventil M DV TNC 255

Die Seite wird geladen...

Dehn Ventil M DV TNC 255 - Ähnliche Themen

1. Dehnventil M DV M TNS 255 Abzugeben

Dehnventil M DV M TNS 255 Abzugeben: Hat jemand Interesse an einem neuen Dehnventil M DV M TNS 255?? Würde ihn gerne Preißwert abgeben.
  2. Kabelverlegung in dehnungsfuge?

Kabelverlegung in dehnungsfuge?: Hallo, Ich habe folgende frage. Und zwar werden auf einer Dachterasse Lampen an der Mauer Befestigt. Etwa so wie auf Den folgenden Bild. (Auf die...
  3. Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen?

Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen?: Hallo zusammen! Im Rahmen eines Uni-Projektes möchte ich gerne eine elektrische Waage bauen (die ich an einen uC anschließen werde) mit der ich...
  4. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  5. Uralt Ventilator, wie anschließen?

Uralt Ventilator, wie anschließen?: Hallo, ich habe kürzlich einen alten Ventilator erstanden. Die Zuleitung war leider ohne Netzstecker. Ich möchte gerne probieren ihn wieder zum...