Dehn Ventil M DV TNC 255

Diskutiere Dehn Ventil M DV TNC 255 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin , wie bereits oben angedeutet habe ich 2 Dehn Ventile M DV TNC 255 . Dehn Artikelnummer : 951300 Beschreibung: Anschlussfertiger...

1. #1 JustusB, 27.04.2016
    JustusB

JustusB Neues Mitglied

Moin Moin ,

wie bereits oben angedeutet habe ich 2 Dehn Ventile M DV TNC 255 . Dehn Artikelnummer : 951300

Beschreibung:

• Anschlussfertiger Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 auf Funkenstreckenbasis, bestehend aus Basisteil und gesteckten Schutzmodulen
    • Höchste Anlagenverfügbarkeit durch RADAX-Flow-Folgestrombegrenzung
    • Ausschaltselektiv zu 20 A gG-Sicherungen bis 50 kAeffKurzschlussstrom
    • Ableitvermögen bis 100 kA (10/350 µs)
    • Ermöglicht Endgeräteschutz
    • Funktions- / Defektanzeige durch grün-rote Markierung im Sichtfenster
    • Einfacher, werkzeugloser Schutzmodulwechsel durch Modulverriegelungssystem mit Modulentriegelungstaste
    • Vibrations- und schockgeprüft nach EN 60068-2
    Vielleicht kann ja jemand diese Type gebrauchen.

Alles weitere gerne per PN ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Dehn Ventil M DV TNC 255. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dehn Ventil M DV TNC 255

Die Seite wird geladen...

Dehn Ventil M DV TNC 255 - Ähnliche Themen

1. Dehnventil M DV M TNS 255 Abzugeben

Dehnventil M DV M TNS 255 Abzugeben: Hat jemand Interesse an einem neuen Dehnventil M DV M TNS 255?? Würde ihn gerne Preißwert abgeben.
  2. Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand

Wärmedehnung Aluminiumrohr an Außenwand: Hallo, ich möchte ein Alu-Leerrohr für ein Glasfaserkabel an die Außenfassade anbringen und hoffe hier einpaar Unsicherheiten aufklären zu...
  3. Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung

Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung: Ist eine Zusatzerdung bei einem DEHN-Überspannungsschutzschalter, typ2 in einer Unterverteilung zwingend notwendig, wenn die beiden...
  4. DEHN Blitzplaner in Bearbeitung

DEHN Blitzplaner in Bearbeitung: Die großzügig an Fachleute kostenlos verteilten DEHN Blitzplaner sind mittlerweile vergriffen und das Buch nur noch online verfügbar. Wer noch...
  5. Dehnungsfuge mit Fernmeldeleitungen Kreuzen

Dehnungsfuge mit Fernmeldeleitungen Kreuzen: Moin moin, Ich habe eine Frage bei mir auf dem Schreibtisch liegen, ob man mit Fernmeldeleitungen (und eigentlich auch Normalen Leitungen)...