1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

Diskutiere Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...

  1. #1 Michael, 17.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen.

    Ihr hab ja alle einen großen Mitteilungsdrang :D

    Daher:

    Demnächst kann jedes Forenmitglied seinen eigenen Blog auf Elektrikforen.de veröffentlichen.

    Der Blog enthält alle Funktionen die ein Blog so enthalten sollte. Inklusive der Möglichkeit Kommentare anderer Nutzer zu erlauben. Auch können interessierte das ganze als RSS feed abonnieren.

    Das beste: Es wird euch nichts kosten!

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 17.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Klingt Interessant.

    Grüsse
    Paddy
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Dann werde ich dein RSS mal abbonieren.

    Lutz
     
  5. #4 PatBonner, 17.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Drohst du mir ?

    lol

    grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Heimwerker, 18.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Wie sieht denn dann der Link aus? Benutzername.blog.elektrikforen.de ??

    Nette Idee :kopfstrei
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Warum sollte ich?

    Lutz
     
  8. #7 Michael, 18.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  9. blitz

    blitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Kosten für ein Forum ? Habe ich das richtig gelesen ? Bezahlen, dafür, dass einer dem anderen hilft ? Hier ?
    Kann ja sein, dass ich mich da verlesen habe aber bitte um die Bestätigung ! Wenn ja bin ich weg ! ! !
     
  10. #9 kabelaffe, 19.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Kosten für ein Forum ? Habe ich das richtig gelesen ? Bezahlen, dafür, dass einer dem anderen hilft ? Hier ?
    Kann ja sein, dass ich mich da verlesen habe aber bitte um die Bestätigung ! Wenn ja bin ich weg ! ! !


    Seh dir mal die... Aussage an:
    Kostet uns nichts!!!!!! WinkeWinke



    Dank euch Foren-GURUS :D
     
  11. #10 PatBonner, 19.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer


    :D :D :D

    Blitz:

    Extra für dich werden wir ein Spendenkonto einrichten. :rolleyes:



    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

Die Seite wird geladen...

Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer - Ähnliche Themen

  1. Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?

    Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?: Hallo! Ich bekomme eine neue Küche. Der Installationsplan der Küche sieht die eigene Absicherung des Geschirrspülers, des Backofens (nur Backofen...
  2. Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

    Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung. Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der...
  3. Eigener Potentialausgleich notwendig?

    Eigener Potentialausgleich notwendig?: Hallo! Im Moment renovieren wir einen Teil unseres Hauses. Es handelt sich dabei aber nu um einen Nebenbau. Es gibt sozusagen ein Haupthaus,...
  4. Ritto Twinbus eigener Klingelton

    Ritto Twinbus eigener Klingelton: Hallo, ich habe ein Ritto Türsprechanlage mit Twinbus 4865, angeschlossen an eine ISDN Anlage Eumex 5000 PC. Funktioniert soweit einwandfrei, nur...
  5. eigener Stromkreis für Backofen?

    eigener Stromkreis für Backofen?: Hallo, machen gerade die Elektroplanung für unser Haus. Kann mir jemand sagen ob wir für den Backofen (separates Gerät) in der Küche einen eigenen...