Demonstrationsversuch zur Gefahr von Hochspannung
Diskutiere Demonstrationsversuch zur Gefahr von Hochspannung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, Ich bin angehender Physik-Lehrer und möchte meiner 9. Klasse gerne ein einführendes Experiment zum Thema "Spannung" zeigen....
Thema:
Demonstrationsversuch zur Gefahr von Hochspannung
Die Seite wird geladen...
-
Demonstrationsversuch zur Gefahr von Hochspannung - Ähnliche Themen
-
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die... -
Frage zur Rufschaltung 2.10
Frage zur Rufschaltung 2.10: Hallo Community, ich wollte mal gewusst haben, ob ich die Schaltpläne richtig gezeichnet habe. Die Aufgabe ist 2.10 Rufschaltungen und ist im... -
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen... -
TNC bis zur Abzweigdose
TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in... -
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe...