Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Diskutiere Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen HF-Leistungstransistoren für die kommerziellen und die Breitbandfunkinfrastruktur-Märkte, hat einen Transistor mit hoher Elektronenbeweglichkeit (HEMT) in Galliumnitrid-auf-Silizium-Technik für 28 V in der 100-W-Klasse entwickelt, der speziell für Anwendungen zwischen 2,1 und 2,7 GHz bestimmt ist. Entwickelt auf Basis des patentierten SIGANTIC®-Prozesses NRF1, ist der GaN-auf-Si-Hochfrequenzleistungstransistor NPT25100 ideal für Anwendungen in Dauerstrichleistungs- (CW), Puls-, WiMAX-, WCDMA-...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Die Seite wird geladen...

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie - Ähnliche Themen

1. Schutzschalter fake oder echt?

Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake...
  2. Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis: Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon...
  3. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  4. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  5. Leistung der Steckdose begrenzen

Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der...