Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Diskutiere Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen HF-Leistungstransistoren für die kommerziellen und die Breitbandfunkinfrastruktur-Märkte, hat einen Transistor mit hoher Elektronenbeweglichkeit (HEMT) in Galliumnitrid-auf-Silizium-Technik für 28 V in der 100-W-Klasse entwickelt, der speziell für Anwendungen zwischen 2,1 und 2,7 GHz bestimmt ist. Entwickelt auf Basis des patentierten SIGANTIC®-Prozesses NRF1, ist der GaN-auf-Si-Hochfrequenzleistungstransistor NPT25100 ideal für Anwendungen in Dauerstrichleistungs- (CW), Puls-, WiMAX-, WCDMA-...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Die Seite wird geladen...

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie - Ähnliche Themen

1. Ein- oder Zwei Signale?

Ein- oder Zwei Signale?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe bereits in der Ring community, nach einer Antwort gesucht, aber noch keine bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht,...
  2. Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?

Muss der APZ bzw. zRFZ verplombt sein?: Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass der APZ bei unserem Zählerschrank nicht verplombt wurde, vermutlich weil die Abdeckung das gar nicht...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Schutzschalter fake oder echt?

Schutzschalter fake oder echt?: Ich habe online diesen Schutzschalter von Schneider Electric gekauft den ich im Ausland verwenden werde. Ich habe das Gefühl dass dieser fake...
  5. Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis

Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis: Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon...