Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Diskutiere Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 21.02.2008 - 17:47 Uhr - Nitronex (Vertrieb: GLOBES Elektronik), ein innovativer Entwickler und Hersteller von hochleistungsfähigen HF-Leistungstransistoren für die kommerziellen und die Breitbandfunkinfrastruktur-Märkte, hat einen Transistor mit hoher Elektronenbeweglichkeit (HEMT) in Galliumnitrid-auf-Silizium-Technik für 28 V in der 100-W-Klasse entwickelt, der speziell für Anwendungen zwischen 2,1 und 2,7 GHz bestimmt ist. Entwickelt auf Basis des patentierten SIGANTIC®-Prozesses NRF1, ist der GaN-auf-Si-Hochfrequenzleistungstransistor NPT25100 ideal für Anwendungen in Dauerstrichleistungs- (CW), Puls-, WiMAX-, WCDMA-...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie

Die Seite wird geladen...

Der 100-w-hf-leistungstransistor In Gan-auf-si Von Nitronex Geht In Serie - Ähnliche Themen

1. mehrere Wege zum Fundamenterder

mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  2. Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung

Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf ein klein wenig Hilfe :-) Hab mir in meinen Garten eine Werkstatt gebaut, die jetzt an die...
  3. Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?

Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Momentan sind wir dabei das Nebengebäude...
  4. Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen

Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen: hallo, hat von euch schon mal eine Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen! wIE MACHT MAN DASS AM BESTEN? WAS SCHREIBT MAN...
  5. Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht

Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht: moin ja Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht. das licht flackert auch etwas wen zb der fahrstuhl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden