Der alex sagt Guten Tag

Diskutiere Der alex sagt Guten Tag im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...

1. #1 der alex, 29.07.2016
    der alex

der alex Strippenstrolch

Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf einem prüfend für verdichter, eingestellt. Da ich gern immer was dazulernen möchte, habe ich mich mal hier angemeldet. Mein Interesse liegt hier vorrangig auf der theoretischen Seite der e- Technik. Die Lehre ist lange her:-) und so hoffe ich auf interessante Beiträge und lehrreiche antworten.

Viele grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: Der alex sagt Guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Der alex sagt Guten Tag

Moinsen Alex aus dem Norden und willkommen hier.

Gruß Torsten

4. #3 der alex, 30.07.2016
    der alex

der alex Strippenstrolch

AW: Der alex sagt Guten Tag

Moinsen auch von mir aus dem schönen Sachsen in den norden:)

Viele grüsse , alex

Thema:

Der alex sagt Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Der alex sagt Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Türsprechanlage durch Funksender erweitern

Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
  3. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  4. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  5. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...