Der alex sagt Guten Tag

Diskutiere Der alex sagt Guten Tag im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...

1. #1 der alex, 29.07.2016
    der alex

der alex Strippenstrolch

Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf einem prüfend für verdichter, eingestellt. Da ich gern immer was dazulernen möchte, habe ich mich mal hier angemeldet. Mein Interesse liegt hier vorrangig auf der theoretischen Seite der e- Technik. Die Lehre ist lange her:-) und so hoffe ich auf interessante Beiträge und lehrreiche antworten.

Viele grüsse

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Der alex sagt Guten Tag

Moinsen Alex aus dem Norden und willkommen hier.

Gruß Torsten

4. #3 der alex, 30.07.2016
    der alex

der alex Strippenstrolch

AW: Der alex sagt Guten Tag

Moinsen auch von mir aus dem schönen Sachsen in den norden:)

Viele grüsse , alex

Thema:

Der alex sagt Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Der alex sagt Guten Tag - Ähnliche Themen

1. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  2. Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet

Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet: Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht, wass ich in die Suchmaschine eingeben soll... Und zwar habe ich eine vorhandenen Taster mit...
  3. Passender laderegler für Solar

Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys...
  4. Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen

Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen: Guten Tag, wir haben eine Siedle - TCIP 603-03 mit der Firmware Version: 1.3.0.2-ZK104. Auf der Weboberfläche des Controllers kann man sich mit...
  5. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden