Der Stecker ist im verteiler verbrannt
Diskutiere Der Stecker ist im verteiler verbrannt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich wollte wissen woran das liegt und ob es gefährlich ist, also als erstes passierte es mit dem trockner (der ist auch alt und verbraucht...
Thema:
Der Stecker ist im verteiler verbrannt
Die Seite wird geladen...
-
Der Stecker ist im verteiler verbrannt - Ähnliche Themen
-
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar... -
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum... -
Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A
Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf... -
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt... -
Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?
Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...