1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeTewe TA 44dsl

Diskutiere DeTewe TA 44dsl im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe mal eine frage an die spezialisten hier im forum. ich besitze die DeTewe TA 44dsl und logischer weise einen ISDN Anschluss mit 3...

  1. tkt

    tkt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage an die spezialisten hier im forum. ich besitze die DeTewe TA 44dsl und logischer weise einen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern.
    Nun meine frage. ist es möglich die Anlage so zu konfigurieren das ich zwei Telefone mit jeweils einer dazu gehörigen telefonnummer und ein fax mit separater telefonnummer anschließen kann.
    Wenn ja was muss ich einstellen ???

    Gruß tkt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeTewe TA 44dsl

    RTFM :rolleyes:
     
  4. #3 tkt, 07.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
    tkt

    tkt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeTewe TA 44dsl

    vielen dank für deine Hilfe da wär ich nicht darauf gekommen das es so etwas gibt. [Beleidigung gelöscht. Trekmann]
     
  5. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeTewe TA 44dsl

    offensichtlich nicht - denn wie man MSN vergibt, wird da wohl drin stehen - wo auch sonst?:rolleyes:
     
  6. #5 trekmann, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: DeTewe TA 44dsl

    Hallo,

    solche Beleidigung will ich hier nich noch einmal lesen!
    Ansonsten ist hier ganz schnell Feierabend ...!

    Gib doch einfach in den Telefonen die MSN ein mit welcher das Telefon reagieren soll. Schließ sie auch an den selben Anschluss an. Die vergabe der MSN machst du eigentlich im Gerät.

    MFG MArcell
     
  7. #6 Matze001, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: DeTewe TA 44dsl

    Wie schon erwähnt:

    Die ISDN-MSN-Vergabe läuft über die Endgeräte, du musst nur ggf. in der TK-Anlage einstellen welche Rufnummern auf dem ISDN-Bus zur Verfügung gestellt werden sollen.

    Das Fax wird vermutlich ein analoges Gerät sein!? Wenn ja einfach eine Rufnummer fest einem a/b-Ausgang zuweisen und das Fax anschließen.

    Und nun beginnt der Telefon- und Faxspass!

    Wenn das soweit nicht klappt, wieder melden, vielleicht bekommen wir es ohne beschimpfungen hin.

    MfG

    Marcel
     
Thema:

DeTewe TA 44dsl