1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

Diskutiere DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht Mit jetzt nicht mehr, habe ich "nur" die Uhrzeit gemeint u. passende Kamera habe ich ebenfalls...

  1. #11 kurtisane, 03.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Mit jetzt nicht mehr, habe ich "nur" die Uhrzeit gemeint u. passende Kamera habe ich ebenfalls keine dabei.

    Leserlich steht drauf:

    Original DIAZED 20A 500V träg u. vom Hersteller das Logo "Siemens & Halske".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 03.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    37
    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Abmessungen: Körper ca. 13,2, Kopf ca 12 und Länge 50mm müssen sie haben in der 20A Version

    Siehe Datenblatt

    Mfg Dierk
     
  4. #13 kurtisane, 03.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Ich weiss es was ich in der Hand halte, u. das Sicherungsplättchen in leuchtendem Siemens-Türkisblau, danke!
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Ich hab hier noch 12 Stück 20A
    Übrigens gab es früher auch noch eine Sorte, welche noch länger war.
    In den Mastsicherungen unserer Außenbeleuchtung sind noch solche Teile allerdings 6 oder 10A Die 20er sind mir noch nirgends begegnet.
     
  6. #15 Strippentod, 03.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Na das hört sich doch gut an. ;) Alles weitere per PN.
     
  7. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Hallo Strippentod
    Das päckchen ist unterwegs.
    Wenn du mal dein Postfach aufräumst, schick ich dir auch die Konto Nr.
     
  8. #17 Strippentod, 10.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

    Kann losgehen, hab aufgeräumt. Vergess das irgendwie immer. :D
    Vielen Dank schonmal dir.
     
Thema:

DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht

Die Seite wird geladen...

DIAZED D1 NDZ (20A) "Sparpatronen" gesucht - Ähnliche Themen

  1. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

    DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  2. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

    Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...
  3. Selektivität von Diazed gG zu LS-Schalter C-Charakteristik (BGV A3)

    Selektivität von Diazed gG zu LS-Schalter C-Charakteristik (BGV A3): hallo, nun bin ich doch an eine wissenslücke bei der messung angekommen, bzw etwas unsicher. folgende sache: in einem holzverarbeitenden betrieb...
  4. Vorsicherungen Diazed 35A fliegen

    Vorsicherungen Diazed 35A fliegen: Hallo Bin soeben über dieses Forum gestolpert und hoffe auf ein paar gute Hinweise. Folgendes Problem: In einem Mehrfamilienhaus befindet sich...
  5. Ladeadapter Für Rundzellenakkus

    Ladeadapter Für Rundzellenakkus: hallo leute, ich bräuchte ein LADEADAPTER FÜR RUNDZELLENAKKUS, [Edit: Link entfernt, führte ins nichts und unlesbar Trekmann] so was in der...