1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

Diskutiere die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Frohe Weihnachten und schönes 4te Adventswochenende ! Mir fällt gerade ein, welche blöden Sprüche eigentlich Kunden oder Chefs so machen. Ob nun...

  1. #1 AC DC Master, 16.12.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    Frohe Weihnachten und schönes 4te Adventswochenende !

    Mir fällt gerade ein, welche blöden Sprüche eigentlich Kunden oder Chefs so machen. Ob nun in der Ausbildung oder wärend der Gesellenzeit.
    Da gibt es bestimmt Dinger die einen die Wand hoch laufen lassen. Freunde, Kollegen und Forenmitglieder ! Es ist jetzt die Zeit gekommen um die dümmsten Sprüche der Kunden oder Chefs oder anderen Handwerker zu erzählen oder zu schreiben.

    Tip: Um diese Witterungszeit mit Regen, Wind und Kälte mitten auf einen Hof. Frage des Kunden: " Haben Sie den Regenschauer ab bekommen ?"

    oder: " Schön das sie den Pfeiler höher setzen aber die höhe hat schon so gestimmt."

    ich denke, hier werden so die dicksten Sprüche auflaufen die einem unter die Handwerkshände kommen könnte.

    Schöhnen 4ten Advent ihr Süßen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    ich war noch in der Lehre.. ne zickige reiche Schachtel und ne Glastür ohne Griffe und Rahmen.. x- mal rein und raus , die Tür immer offen

    Der Kollege nochmals zum Wagen und die Dame macht die Tür zu..
    Es kommt wie es kommen musste :D

    Hat mächtig geknallt, 1 Nasenbeibruch und viel Blut und das einzige was die Dame sagte: passen sie mit dem Blut auf, den Boden hab ich habe gerade gewischt

    Tiefster Winter, SAT Anlage aufbauen... ist ihnen Kalt ?

    Aus meiner Bundeswehrzeit..

    ich war Topo auf ner Airbase und hatte gerade das Tor geöffnet ( passt just nen Wagen durch ).. ein Sonntag morgen.. tot langweilig

    nen Wagen nährt sich dem Tor und.. und Bremst net ab sondern fährt so durch..

    Ich seh mich so um, schau zu meinem Vorgesetzten und zieh meine Pistole..

    So nach ca. 50m bremst der Wagen und kehrt zum tor zurück.. da steh i nun, Waffe im Anschlag und eine Dame kurbelt das Fenster runter..

    Sie: Ist hier gar nicht das Erdbeerfeld Janßen ?
    Ich: seh ich aus wie ein Erdbeerpflücker ?

    Die Dame sah etwas verwirrt drein:D
     
  4. #3 Strippentod, 17.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Nicht schlecht.:D Vielleicht dachte sie, das man Erdbeeren auch abschießen kann...:D

    Die ersten 3 Kundenfragen sind eigentlich immer:
    "Was kostet das,"
    "Wie lange dauert es" und
    "Macht das viel Dreck?
    "

    Mein liebster Chef-Spruch ist immer: "Tritt mal dort bei XYZ zum Feierabend auf die Bremse...und schau mal was dort kaputt ist..." Ich freu mich dann immer ganz besonders, wenn es sich dabei um ne Fehlersuche in ner Sprechanlage handelt, das geht ja flott. "Bestimmt nur nen Draht locker oder so" Das nächste Telefonat was ich danach direkt führen kann, ist mit dem Kindergarten, das ich die Kleine wiedermal erst später abholen kann. Prima. Danke Chef.
     
  5. #4 kurtisane, 17.12.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Stichwort Dreck !

    Vor zig. Jahren musste ich mal in einer Fa. eine Telefonanlage montieren. Früher musste man wesentlich mehr Kabel anklemmen u. der Zeitaufwand dafür war auch wesentlich aufwändiger als Heutzutage.
    Ansprechpartner war immer der Chef, nur musste der genau dann weg als fast alles fertig war u. da meinte er, rufen Sie meine Frau an, die kommt dann u. unterschreibt dann auch.

    Gesagt getan, Sie kam, unterschrieb aber nicht, weil Sie der Meinung war, ich hätte ja gar nichts gemacht, auf meine Frage wonach Sie das beurteilen würde, meinte Sie lapidar, ich hätte ja keinen "Mist" gemacht !
    Anruf beim Chef, der bestätigte aber die ausgeführten Arbeiten, weil er ja vorher alles mitbekommen hat, was da alles gemacht wurde.

    Während der Unterschrift, meinte die gute Dame, wissen Sie ich war da skeptisch, weil wir hatten mal einen Umbau von einem "Eli", da bekamen wir dann von dem seiner Versicherung einen neuen Teppich !

    Fazit: Nichts gegen "Elis", aber die Logik mancher Hausfrau wenn es um´s "Mist machen" geht.

    Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt ?
    Weil es mehr zum Putzen als zum Denken gibt !
     
  6. #5 Klemme 0, 17.12.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Hallo,
    fällt mir der Spruch eines früheren Arbeitskollegen ein,biste voll am Ackern und der sagt"Kannst mit deiner Arbeit aufhören,der Bau wird 1 Meter nach rechts versetzt:confused:!!

    Aber auch Krankenschwestern habens drauf,haste heftigen Stromausfall und denen ihre grösste Sorge ist
    wann sie endlich wieder Kaffee kochen können:D!!

    Schönen 4 Advent,wünscht euch die Klemme 0
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    -Geht nicht, gibts nicht
    -Wieviel Urlaub hast du noch? kannste ja sammeln und gehst 2 Jahre eher in Rente.
    -Die Maschne darf jetzt nicht kaputt sein, der LKW wartet schon auf die Teile
    -Provisorien halten am längsten
    Und letzten Montag:
    Am Mittwoch kommt eine neue CNC Schleifmascine aus Italien, die muss Donnerstag schon produzieren.
    Um welche Uhrzeit kommt sie? keine Ahnung
    Was wiegt sie? keine Ahnung
    Welche Anschlußleistung hat sie? Keine Ahnung
    Wer kann das Teil bedienen? Donnerstag kommt jemand der es den Bedienern zeigt.
    Und wer zeigt es der Instandhaltung? Wozu?
     
  8. #7 Kaffeeruler, 18.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Ja, das erinnert mich an gewohntes

    Schulung für uns ?

    ist mit Fernwartung

    Reaktionszeit von den Monteuren ?

    müssen wir mal schauen

    Erreichbarkeit der Hotline von x-x Uhr ?

    Wissen wir noch nicht

    Aber Schichtbetrieb ~360tage :)

    ------------------


    Du, meine Drehbank ist kaputt.. Fehler xyz.. den hatte ich ja noch nie in den 10 Jahren

    Öl drauf, Wasser drauf ? Luft auf ?

    ja, hab ich alles nachgeschaut

    Und warum ist der Öltank da unten Leer ?

    ist der immer

    Füll mal auf

    Nee, der ist immer leer. Der ist für nichts

    Öl drauf, Schalter ein und summmmmmmm


    -----------------------------


    Schweißgerät..

    Ich steh da so in der Halle und da kommt mir ein Geruch von frischen Wicklungen entgegen

    Ey, dein Schweißgerät brennt

    Was ?

    Dein Gerät brennt

    Ahhh

    Keine Masse angeklemmt, idiot

    Ok, neues Gerät hin und ich altes Gerät erst mal zum Aus-stinken nach draußen gebracht. Komm wieder rein und

    Ey, dein Gerät brennt schon wieder.. Wieder keine Masse dran

    Doch da vorne

    Nein

    Doch

    Nein, das ist die Masse von deinem WIG Gerät aber net vom Impuls

    2 Geräte in 10min, nennt man dann Schweißer :D




    Mfg Dierk
     
  9. #8 AC DC Master, 18.12.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    boh wat geile sprüche doch für hafensänger so drauf haben. und ich dachte mir passieren nur so blöde zicken, arschlöcher von chefs und dämmliche kunden.
    aber auch kollegen können das wunderbar. ne zeit lang her. altbauwohnung wurde von uns saniert. hatte zwischendurch mal etwas mitgeholfen beim kollegen und jetzt bei der entmontage auch wieder. raum für raum eingeschaltet und messungen und prüfungen gemacht. zum guten schluß kam das bad an die reihe.

    der automat wurde nach oben gedrückt und ein lautes " is an " folgte. mein duspol zeigte nichts an und auch die wandlampen und deckenanschluß zeigten nichts an. nach meinem komentar " wäre schön wenn du einschalten würdest " kam nur " mach die augen auf und prüf endlich " zweite mal das gleiche ergebnis. nix zu messen oder zu prüfen. als ich mal nach fragte wie die leitungen verlegt worden sind , hieß es nur<. " stellst du die frage oder biste dafür zu blöde ? "

    nach einer viertel stunde fragte ich : " gibt es noch eine verbindungsdose oder evt. eine steckdose die als verbindungsdose dient. da wehte ein noch heftiger wind und man bezichtigte mich als versager. als ich aber die steckdose über den fußboden ( 30cm ) unter dem badschalter aufschlug kam das böse erwachen.

    zuleitung direkt von UV auf steckdose flur gezogen und von dort aus zum badschalter. mal ganz ehrlich, blöder kann man das nicht machen. den duspol hätte ich dem lieben tollen kollegen in den allerwertesten geschoben. das arschloch.
     
  10. #9 AC DC Master, 18.12.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    oder " was sind das für energiesparlampen ? " kann mir einer diese frage erklären ! oder möchte der kunde mir etwas damit sagen ? seit vier tagen überlege ich was er meinen könnte.
     
  11. #10 Klemme 0, 19.12.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Kenne ich auch noch einen,
    Notruf von Station"Elektrobett lässt sich nicht verstellen"
    Ich alles auseinandergerissen und überprüft
    Fehler"Stecker war nicht in der Steckdose"
    Nichts ist unmöglich:D!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

Die Seite wird geladen...

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  3. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....