1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

Diskutiere die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co Lass dir was einfallen Den Spruch höre ich von meinem Chef auch immer wieder gerne.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Lass dir was einfallen
    Den Spruch höre ich von meinem Chef auch immer wieder gerne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Maschinenbediener steht mit 2 Händen voller Sicherungen vor mir und sagt "Ich brauche neue. Jedesmal wenn ich die rein drehe fliegt sie sofort wieder raus.":D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Karusseldrehmaschine meines früheren Arbeitgebers erhielt einen neuen Schaltschrank.

    Meister: Sind noch offene Punkte an der Drehmaschine, der Chef will gerne bezahlen.
    Ich: Ja, der Schaltplan ist eine Katastrophe.
    Meister: Sollen ich jetzt etwa zum Chef gehen und ihm sagen er soll das Geld zurückhalten, nur weil der Plan nicht in Ordnung ist?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  4. #13 redbaron, 19.12.2011
    redbaron

    redbaron Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Anruf in Bereitschaft am Sonntag vom Kunden: "Der Lift piept"
    200Km Anfahrt.........9V Block Rauchmelder gewechselt
     
  5. #14 Kaffeeruler, 19.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Na, so was liebt man doch

    Ist wie Heilig Abend,
    in alten tagen haben wir Heilig Abend immer die Geschenke ausgeliefert was auch immer viel Spaß machte bis nen Kunde zu mir sagte

    wir sehen uns dann um 18:00h wieder damit sie die Geschenke aufbauen und anklemmen können.

    Ich Lächelte und sagte das er dieses schon selbst machen müsse

    Er meinte es so ernst das er den Notdienst anrief, der war leider ich

    Hilfe, wir haben fast kompl. Stromausfall.

    Also ab ins Auto und als i dann angekommen bis.

    Strom ist wieder da, aber wenn sie schon da sind dann..

    Ich bin gegangen, er hat sich beschwert und mein Chef hat ihn gebeten nie wieder Kunde bei uns zu werden

    Mfg Dierk
     
  6. #15 Strippentod, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Sollst als Gewissenhafter Eli nen E-Check in ner Bastleranlage machen:

    Gn/Ge als Phase mißbraucht:
    " Quatsch, da muß gar nix neu, das funktioniert seit 20 Jahren!"
    "220 V , Mensch dat krabbelt doch bloß, hihi, haha" (ja klar, halt dich dabei das nächste mal am Heizkörper fest du armer Irrer...)

    SK 1 -Leuchte an KN ohne Gehäusebrücke angeschlossen:
    "Wieso denn, das funktioniert doch?! Plus und Erde ist doch dran!?

    230V -Trafo ohne Berührungsschutz an Holzwand geschraubt:
    "Da fasst eh keiner dran, da stehen immer Kisten davor"

    2 WE´s wurden zusammengelegt zu einer Praxis (mit heftig viel Großgeräten) aber nur 3x25 A SLS vorm Zähler, welcher ständig auslöst:
    "Wie, die Vorsicherung ist zu klein, das ging doch bis jetzt immer?"

    230 V- Abzweigedose aussen an nem Imbisswagen (Abgrgriffen von ner Stkd. innen, ohne PE )
    "Schutzleiter? Brauch ich nicht durchklemmen, da komm eh nur SK2-Leuchten dran"

    FI-Nachrüstung in der Verteilung (späte 70er) wegen zusätzlicher Steckdosen und somit Probleme wegen ständiger Auslösung, da zwischendurch irgendwo PEN damals geführt:
    "So ein Scheiß mit diesem FI, muß denn das wirklich sein, also bisher hatte alles so gut funktioniert, erst seit dem sie da sind gibt es diese Probleme"

    Danke lieber Arbeitstag. Ich widme mich nun meiner Frau und meinen Kindern, welche sicherlich zu meiner Entspannung beitragen wollen.
    (Oder etwa nicht?!?) :shit:

     
  7. #16 Lötauge35, 20.12.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Spruch eines Kunden:

    Geld habe ich keins,

    aber sie können sofort anfangen, die Elektrik im Haus zu erneuern.:rolleyes:
     
  8. #17 AC DC Master, 23.12.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    vor zwei tagen nach feierabend . anruf vom kunden: " bei mir im zählerschrank piept es " ohne scheiß so war das wirklich. ich nun hin und im selbenaugenblick als ich in den zählerschrank guckte piept es über meinem kopf. wie bei strippentod, ein rauchmelder. spruch vom kunden. ich hoffe ich habe nicht ihren feierabend zerstört. egal, zettel geschrieben und unterschreiben lassen für nicht einmal 1 Minute arbeit. aber die unterschrift für eine dreiviertelstunde ist getan.
     
  9. #18 AC DC Master, 23.12.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    vor zwei tagen nach feierabend . anruf vom kunden: " bei mir im zählerschrank piept es " ohne scheiß so war das wirklich. ich nun hin und im selbenaugenblick als ich in den zählerschrank guckte piept es über meinem kopf. wie bei strippentod, ein rauchmelder. spruch vom kunden. ich hoffe ich habe nicht ihren feierabend zerstört. egal, zettel geschrieben und unterschreiben lassen für nicht einmal 1 Minute arbeit. aber die unterschrift für eine dreiviertelstunde ist getan.

    heute die frage vom kunden: " sie machen auch elektroinstallationen ? " gegen frage an euch ! woran werkennt man einen elektriker überhaupt ?

    ist es die tolle modische frisur ? der sympatische blick ? die jacke mit firmen symbol ? oder die cola flasche in der hand ?


    ungelogen das war geil. weshalb bin ich eigentlich noch mal da gewesen ? ach ja, ich sollte das pferd untersuchen. bin ja tierarzt.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Da hast du doch noch Glück, Das Teil bei meiner Mutter im Schlafzimmer hat immer mitten in der Nacht angefangen zu piepen, um zu melden, das die Batterie leer ist. Seit ein paar Jahren macht er das aber nicht mehr, weil keine mehr drin ist. Somit ist auch die Gefahr gebannt, das meine Mutter durch den nächtlichen Alarm einen Herzimfarkt bekommt.
     
  11. #20 Strippentod, 23.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

    Fragt sich nur was angenehmer ist: Tod durch Verbrennen oder Tod durch Herzinfarkt ? Mittlerweile halten die Batterien in neueren Modellen doch schon bis zu 10 Jahren.
     
Thema:

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co

Die Seite wird geladen...

die dümmsten Sprüche der Kunden und Chefs und Co - Ähnliche Themen

  1. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  2. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

    Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...
  3. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  4. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

    Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  5. Hat diese Anlage Bestandschutz?

    Hat diese Anlage Bestandschutz?: Hallo, ich wohne seit Kurzem in einer Mietwohnung. Das Haus ist im Jahr 1970 gebaut worden, wurde aber 2011 komplett saniert und dabei auch...