1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Funktionsweise der Reizstrompads

Diskutiere Die Funktionsweise der Reizstrompads im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum! Ich hoffe dass ich in diesem Bereich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben:) Meine Frage: Kann mir Jemand die...

  1. #1 Makr_US, 19.02.2016
    Makr_US

    Makr_US Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich hoffe dass ich in diesem Bereich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben:)

    Meine Frage:
    Kann mir Jemand die Funktionsweise der Klebepads von Reizstromgeräten erklären?

    Folgende Situation:
    Die Klebewirkung der Pads hat nachgelassen und ohne richtiges Kleben verursachen die nur Schmerzen statt richtig die Muskulatur zu stimulieren.
    Sobald Kontaktgel zwischen die Pads und Haut kommt ist alles gut aber ohne nur Schmerzen. Heute wollte ich wieder mein Unterarm behandeln und kein Kontaktgel mehr da. Und ohne Gel, nur Schmerzen. Also habe ich die Pads abgezogen und die nackten Kontakte direkt an die Muskeln gehalten. Doch dann spüre ich überhaupt nichts!!! Nicht einmal leichtes Kribbeln.
    Also, wie funktioniert das Ganze?!?!? Die Pads sind gefühlt einfache Gummilappen. Aber wieso funktioniert es nur damit und nicht mit den Kontakten direkt?
    Kann mir das bitte Jemand erklären?

    Vielen Dank schon mal dafür im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    76
    AW: Die Funktionsweise der Reizstrompads

    Die Klebepads haben eine größe Fläche als nur die Kontaktenden. Das Pad dient zur Übertragung auf die Fläche.
     
Thema:

Die Funktionsweise der Reizstrompads

Die Seite wird geladen...

Die Funktionsweise der Reizstrompads - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Funktionsweise von dem Steuer und Hauptstromkreis nennen

    Kann mir jemand die Funktionsweise von dem Steuer und Hauptstromkreis nennen: Liebe Leutz; ich bin sehr unerfahren in diesem Gebiet könnt ihr mir bitte Funktionsweise dieser zwei Schaltpläne nennen. Ich wäre euch mit dank...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  4. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  5. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...