Die ganze Wohung über eine Sicherung
Diskutiere Die ganze Wohung über eine Sicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal Wie kommt es das geschirrspüler separat gesichert werden muss. Wenn die ganze wohung (3.zimmer Küche,BAd,Flur)über eine 16A...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Die ganze Wohung über eine Sicherung
Die Seite wird geladen...
-
Die ganze Wohung über eine Sicherung - Ähnliche Themen
-
Kühlschrank brummt/läuft die ganze Zeit über
Kühlschrank brummt/läuft die ganze Zeit über: Hallo, habe meinen Kühlschrank vor 2 Tagen abgetaut, auf die geringste Stufe gestellt und es bildet sich unter dem Eisfach direkt Eis im... -
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke -
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen
Küchenzeile mit 10 m Entfernung bedienen: Ich möchte gerne eine Küchenzeile mit Strom versorgen. Dazu gehört ein kleiner Durchlauferhitzer mit 5,6 KW der 2 Phasen nutzt, ein... -
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden
FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.