Die IKEA-Lampe und ich = Problem
Diskutiere Die IKEA-Lampe und ich = Problem im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir eine IKEA Lampe gekauft (Calypso) und versucht diese anzuschließen, leider ohne Erfolg. Die Kabel die im Wohnzimmer aus der...
Seite 1 von 2
Thema:
Die IKEA-Lampe und ich = Problem
Die Seite wird geladen...
-
Die IKEA-Lampe und ich = Problem - Ähnliche Themen
-
Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt
Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis... -
Feinsicherung für die Hutschiene
Feinsicherung für die Hutschiene: Der Kunde möchte ein Smartmeter (2TE) in seinen Verteiler. Der benötigt eine 3polige Vorsicherung. Allerdings ist kein Platz mehr für 3 LS und... -
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?
Passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte?: Hallo, passt dieses Merten MEG4014-6536 AP-Gehäuse System Design auf System M Produkte? Möchte nämlich zu meinem Aluminium 1-Fach-Rahmen System M... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der...