1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

Diskutiere Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom) Danke Dierk, das führt schonmal weiter. Im Auszug der DIN ist von Wohngebäuden die Rede,...

  1. #41 Jörg67, 17.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

    Danke Dierk, das führt schonmal weiter.

    Im Auszug der DIN ist von Wohngebäuden die Rede, das fällt schonmal flach.

    Die TAB 2007 habe ich gefunden, diese 38 Seiten drucke ich mir gleich aus und acker die durch.


    Falls in der DIN 18015 Derartiges über Gewerbebetriebe steht, interessiert mich das natürlich auch, freue mich über Auszüge (per PN oder mail wegen Copyright).
    Gerne auch das ganze Werk, falls es als pdf vorliegt.


    Gehe jetzt erstmal davon aus daß dieser Verteiler bleibt wie er ist...


    Edit:

    Ich sehe es momentan so. Die TAB übernimmt wörtlich diesen Satz aus der DIN. Der läßt sich vielfältig auslegen, wer definiert "ein Teil" ?
    Ganz wörtlich genommen habe ich diese Vorgabe erfüllt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

    Hallo Jörg,

    schaue mal in dein Postfach...

    WinkeWinke
     
  4. #43 Jörg67, 19.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

    Jaha :D

    Ich war in de-Lektüre versackt.. die Artikel beantworteten die Frage aber auch nicht...

    Bzw, ich finde keine passenden Artikel, gibts ja bestimmt..
     
Thema:

Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)

Die Seite wird geladen...

Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom) - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?

    Was haltet Ihr von den neuen Filament LED Leuchtmittel? taugen die das?: halten die das, was die versprechen? Nachteile? Die Marke "Flair" von Hornbach ist ok? Filament lieber kaufen, als z.B Philips novalure?...
  2. Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..

    Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll...
  3. In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.

    In diesem Unterforum könnt ihr keine neuen Themen erstellen, nur antworten.: Hallo, weil immer mehr Themen hier landen, die hier nicht hingehören (es waren 3 Seiten) :), könnt ihr ab sofort keine neuen Themen aufmachen....
  4. KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation

    KNX/EIB Jung IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation: IP-Zentrale – die Haussteuerung der neuen Generation Die IP-Zentrale fungiert als zentrale Steuer-, Melde- und Kontrolleinheit für das...
  5. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...