1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitale Modulation

Diskutiere Digitale Modulation im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Digitale Modulation Ist die aufgabe so fertig?

1. #11 oliralf, 01.08.2016
    oliralf

oliralf Strippenstrolch

AW: Digitale Modulation

Ist die aufgabe so fertig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: Digitale Modulation

Also deiner geposteten Aufgabenstellung nach denke ich schon.

Musst nur noch den Schluss aus den Werten von Teil 2 ziehen welches System Störanfälliger ist.

Gruß David

Thema:

Digitale Modulation

Die Seite wird geladen...

Digitale Modulation - Ähnliche Themen

1. Digitale Modulation

Digitale Modulation: Hallo kann jemand mir bitte die Aufgabe erklären Für die Satellitenübertragung digitaler Sprachsignale stehe eine Kanalbandbreite von B = 48 MHz...
  2. digitale Zeitschaltuhr gesucht

digitale Zeitschaltuhr gesucht: Hallo, ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die es mir ermöglicht, ein Gerät alle 15 min ein- bzw. auszuschalten. Dabei soll die Schaltung...
  3. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  4. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  5. Digitale Signalverarbeitung

Digitale Signalverarbeitung: Hallo kennt sich jemand mit DigitaleSignalverarbeitung aus?? Vielen Dank