Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?
Diskutiere Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also normalerweise setzt man ja eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Verbaucher. Der Verbraucher benötigt eine Spannung von 230v wechsel....
Seite 1 von 2
Thema:
Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? - Ähnliche Themen
-
wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A
wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe... -
digitale Zeitschaltuhr gesucht
digitale Zeitschaltuhr gesucht: Hallo, ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die es mir ermöglicht, ein Gerät alle 15 min ein- bzw. auszuschalten. Dabei soll die Schaltung... -
Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf
Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem... -
Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?
Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?: Hi! Ich suche eine Schuko-Zeitschaltuhr auf der man Intervalle programmieren kann. Habe mir schon einige Beschreibungen durchgelesen, aber keine... -
Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher
Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher: Hallo zusammen ... Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :) Ich möchte meine Außenlampen zeitlich...