Digitales Kabel

Diskutiere Digitales Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen einem Normalen Sat-Kabel und einem digitalem Sat-Kabel?? Nur die Abschiermung oder was ????...

  1. #1 >>--aLeX--<<, 06.12.2007
    >>--aLeX--<<

    >>--aLeX--<< Guest

    Hallo,

    worin besteht der Unterschied zwischen einem Normalen Sat-Kabel und einem digitalem Sat-Kabel?? Nur die Abschiermung oder was ????

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Digitales Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    176
    AW: Digitales Kabel

    Es gibt keinen, schwachsinniger Marketingschitt.

    Lutz
     
  4. #3 Heimwerker, 06.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Digitales Kabel

    Eine Koaxialleitung ist nicht digital, sondern höchstens digitaltauglich.
     
Thema:

Digitales Kabel

Die Seite wird geladen...

Digitales Kabel - Ähnliche Themen

  1. Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?

    Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?: Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht...
  2. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  3. Digitales Wattmeter zum Einbau

    Digitales Wattmeter zum Einbau: Tag allerseits! Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display,...
  4. Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat

    Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat: Hallo, ich bin neu hier und durch mein neuerliches Interesse an Elektrik hier gelandet. Habe auch gleich ein Anliegen. Es geht um eine...
  5. Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?

    Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?: Hi Leutz, ich habe ein schönes langes Verlängerungskabel leider meinem Rasenmäher zugeführt, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die beiden...