Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?
Diskutiere Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht...
Thema:
Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?
Die Seite wird geladen...
-
Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan? - Ähnliche Themen
-
Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat
Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat: Hallo, ich bin neu hier und durch mein neuerliches Interesse an Elektrik hier gelandet. Habe auch gleich ein Anliegen. Es geht um eine... -
Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig
Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei... -
Digitales Wattmeter zum Einbau
Digitales Wattmeter zum Einbau: Tag allerseits! Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display,... -
Leitungen aus Thermostat löse n
Leitungen aus Thermostat löse n: Guten Morgen, leider ist das Thermostat im Wohnzimmer von der Fußbodenheizung defekt und muss ausgetauscht werden. Könnte mir bitte jemand... -
Anschluss neuer Thermostat
Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende...