Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?

Diskutiere Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht...

  1. #1 massimo17, 03.10.2018
    massimo17

    massimo17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei uns die analogen Thermostate gegen digitale (per App steuerbar) tauschen. Leider bin ich mir bzgl. des Anschlusses nicht sicher. Welches Kabel gehört an welchen Anschluss des neuen Thermostats?

    alt:

    neu:

    Was gehört an NC, NO und COM?

    Danke und Gruss
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 03.10.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    L alt auf Com neu
    1 alt auf No od NC je nach Arbeitsweise des neuen Thermostaten die wir ohne die Type/ BDA net kennen

    Da der 94U von BuJ ein öffner war würde ich es mit NC versuchen

    N alt wird mit einer Klemme isoliert in die Schalterdose gelegt da sie net benötigt wird

    Mfg Dierk
     
  4. #3 massimo17, 03.10.2018
    massimo17

    massimo17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
     
Thema:

Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan?

Die Seite wird geladen...

Digitales Thermostat einbauen - Anschlussplan? - Ähnliche Themen

  1. Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat

    Newbie braucht Hilfe: Digitales Thermostat: Hallo, ich bin neu hier und durch mein neuerliches Interesse an Elektrik hier gelandet. Habe auch gleich ein Anliegen. Es geht um eine...
  2. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  3. Digitales Wattmeter zum Einbau

    Digitales Wattmeter zum Einbau: Tag allerseits! Ich suche ein digitales Wattmeter 230V AC 1P zum Einbau in einen Brüstungskanal. Ich möchte neben einer Steckdose ein Display,...
  4. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  5. Kühlschrank Thermostat

    Kühlschrank Thermostat: Hallo Forenmitglieder, ist das Kühlschrankthermostat (siehe Bild) wasserdicht bzw. gegen Spritzwasser geschützt (IP 44)? Manchmal läuft ja...