Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Diskutiere Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden. Mit...

1. #1 Cherubim, 09.01.2007
    Cherubim

Cherubim Guest

Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden.

Mit freundlichem Gruß
    Cherubim

2. Anzeige

Thema:

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr

Digitaluhr: Hallo ihr Lieben... Ich hab die Aufgabe, eine Digitaluhr zu entwerfen und später mithilfe Vhdls und Board ans laufen zu bringen -zunächst aber...
  2. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  3. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...
  4. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  5. FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?

FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?: https://www.elektro.net/praxisprobleme/geraet-trotz-ce-zertifikat-nicht-zugelassen/ Aktuell noch frei zugänglich ohne Abo mal wieder LingLang...