Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Diskutiere Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden. Mit...

1. #1 Cherubim, 09.01.2007
    Cherubim

Cherubim Guest

Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden.

Mit freundlichem Gruß
    Cherubim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr

Digitaluhr: Hallo ihr Lieben... Ich hab die Aufgabe, eine Digitaluhr zu entwerfen und später mithilfe Vhdls und Board ans laufen zu bringen -zunächst aber...
  2. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  3. 12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen

12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen: Hallo Leute, ich heiße Fabian bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage an euch)) Ich habe ein Projekt an dem ich gerade arbeite und da...
  4. Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen

Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen: Hi! Blöde Frage. Ich habe einen Wechselschalter, bekommt 2x L rein und einmal braun zur Lampe. Jeweils in Abhängigkeit des anderen Schalters...
  5. Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor

Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden