Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Diskutiere Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden. Mit...

1. #1 Cherubim, 09.01.2007
    Cherubim

Cherubim Guest

Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden.

Mit freundlichem Gruß
    Cherubim

2. Anzeige

Thema:

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr

Digitaluhr: Hallo ihr Lieben... Ich hab die Aufgabe, eine Digitaluhr zu entwerfen und später mithilfe Vhdls und Board ans laufen zu bringen -zunächst aber...
  2. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  3. Anschluss Zählerschrank mit PEN

Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den...
  4. NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung)

NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung): Liebe Foren-Mitglieder, ich weiß, dass der Anschluss des Nuki Openers an die Terraneo 600 schon zigfach thematisiert wurde, aber vielleicht hat...
  5. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...