Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Diskutiere Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden. Mit...

1. #1 Cherubim, 09.01.2007
    Cherubim

Cherubim Guest

Guten Tag, ich verkaufe eine Digitaluhr ohne Gehäuse. Netzfrequenz dient als Takt. Ebenso sind vier BCD-Schalter zum Stellen vorhanden.

Mit freundlichem Gruß
    Cherubim

2. Anzeige

Thema:

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr mit Nixieröhren zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr

Digitaluhr: Hallo ihr Lieben... Ich hab die Aufgabe, eine Digitaluhr zu entwerfen und später mithilfe Vhdls und Board ans laufen zu bringen -zunächst aber...
  2. Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel

Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...
  3. UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI

UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV...
  4. Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera: Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode...
  5. E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?

E-Auto laden mit Haushaltssteckdose?: Hallo zusammen, das Thema E-Auto laden über die Haushaltssteckdose wird ja immer wieder unterschiedlich diskutiert. Die einen sagen so, die...