1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitemp mc 5248

Diskutiere Digitemp mc 5248 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Habe bei e-Bay einen Temperaturregler von Schuntermann & Benninghoven Typ: digitemp mc 5248 ersteigert. Ich benötige diesen für...

  1. #1 hermilein5546, 14.02.2007
    hermilein5546

    hermilein5546 Guest

    Hallo zusammen!

    Habe bei e-Bay einen Temperaturregler von Schuntermann & Benninghoven Typ: digitemp mc 5248 ersteigert. Ich benötige diesen für meine Boilersteuerung! Ich habe jetzt das Internet durchsucht und leider nirgends eine Betriebsanleitung zu diesem Regler gefunden. Kann mir jemand helfen????
    Danke Erwin:confused: :confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 14.02.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Digitemp mc 5248

    warum nimmst keinen normalen Boilerthermostaten??
     
  4. #3 Matthias, 14.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Digitemp mc 5248

    Hallo,
    das ist wie mit dem Berg: Weil er nun 'mal da ist.
    Frag doch einfach beim Hersteller nach:

    Hans-Sachs-Str. 17
    40721 Hilden
    02103 94 62 - 0

    Gruß,
    Matthias
     
  5. #4 Gerhardv40d, 28.07.2010
    Gerhardv40d

    Gerhardv40d Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Digitemp mc 5248

    Hallo Erwin,

    die Anleitung kann ich Dir kopieren.
    info att gerhard-hirsch.com
     
  6. #5 Heilmann, 06.08.2010
    Heilmann

    Heilmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Digitemp mc 5248

    Hallo Gerhard,
    kannst Du mir bitte die Anleitung zum 5248 schicken ? Danke
    A.Heilmann
     
Thema:

Digitemp mc 5248