dimmbares evg
Diskutiere dimmbares evg im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; edit.... moin ich bin immernoch am überlegen wie ich mir nen lichtwecker selber baue.... nun hab ich die idee das ich einfach nen evg das mit...
Thema:
dimmbares evg
Die Seite wird geladen...
-
dimmbares evg - Ähnliche Themen
-
Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?
Woran erkenne ich, ob mein EVG ein dimmbares ist?: Hallo, ich habe soeben meine neue Bettlampe installiert, die über einen Dimmer der Firma BERKER (K.5) gedimmt werden soll. Leider ist das... -
Lichtleiste Qucktronik DE LUXE 1x18W DimmbaresEVG OSRAM
Lichtleiste Qucktronik DE LUXE 1x18W DimmbaresEVG OSRAM: Habe von der Leuchte ca. 40stück Verkaufe hier eine gebrauchte Aufbaulichtleiste vom Hersteller Regoilux in der farbe weiß, die Leute ist für eine... -
dimmbares Vorschaltgerät
dimmbares Vorschaltgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem dimmbaren Vorschaltgerät, weil mein Eletriker bisher noch keins gefunden hat...brauchs dringend für... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...