Dimmer aus Staubsauger?
Diskutiere Dimmer aus Staubsauger? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Frage: Kann ich den "Dimmer" aus einem Staubsauger dafür verwenden, um die Drehzahl von einem Wechselstrom-Kondensator-Motor (Typenschild...
Thema:
Dimmer aus Staubsauger?
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer aus Staubsauger? - Ähnliche Themen
-
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden... -
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000: Liebe Spezialisten, Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Der Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 ist leider defekt und soll durch den... -
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...