Dimmer bei BUS-Schaltung ,elektronischem Trafo
Diskutiere Dimmer bei BUS-Schaltung ,elektronischem Trafo im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe! Habe eine BUS Schaltung von Berker Instabus, möchte eine niedrig Volt Hallogenlampe mit einem...
Thema:
Dimmer bei BUS-Schaltung ,elektronischem Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer bei BUS-Schaltung ,elektronischem Trafo - Ähnliche Themen
-
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,... -
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer
HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH... -
Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen
Bei Wechselschaltung einen Schalter durch Dimmer ersetzen: Liebe Mitforierer, nun habe ich als blutiger Anfänger doch die Funktion "Neues Thema erstellen" gefunden und möchte Euch zunächst alle begrüßen.... -
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe
Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam... -
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...