Dimmer für Gira Standard 55 Programm?
Diskutiere Dimmer für Gira Standard 55 Programm? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Dimmer, den ich in mein vorhandenes Gira Installationsprogramm Standard 55 einbauen kann. Der...
Seite 1 von 2
Thema:
Dimmer für Gira Standard 55 Programm?
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer für Gira Standard 55 Programm? - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir... -
Dimmer für LED
Dimmer für LED: Abend Leute, ich bräuchte auf die Schnelle eben Auskunft... Es soll ein Dimmer verbaut werden, der LED's dimmen kann. Der Dimmer soll in die... -
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...