Dimmer gegen Kippschalter tauschen

Diskutiere Dimmer gegen Kippschalter tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Jeder so wie es ihm gefällt ;) Würde bei mir im Wohnbereich, gerade wegen der Optik, sofort raus fliegen :p046: Nun ich bin eben solch 70-80-er...

  1. #11 Strippe-HH, 04.01.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Nun ich bin eben solch 70-80-er Jahre Freak, habe auch noch die guten alten LS 990-er mit Broncerahmen und Goldwippen in der Diele.
    Nur im Arbeitszimmer sind diese in weis aber auch schon älteres Kaliber aber die gibt es ja heute noch zu Kaufen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Dimmer gegen Kippschalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Dimmer gegen Kippschalter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter

    Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in...
  2. Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen

    Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen: Hallo zusammen, ich bin kein Elektroexperte, aber auch kein Grobmotoriker. Aktuell habe ich bei meiner Oma ein Projekt zu dem ich eine kleine...
  3. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

    Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  4. Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln

    Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln: Hallo, Ich wollte einen Tastdimmer(von Berker) im Wohnzimmer gegen einen Wechselschalter wechseln. Der Dimmer hat mit 2 Wandlampen...
  5. Problem beim Tausch von Dimmer gegen Auschalter

    Problem beim Tausch von Dimmer gegen Auschalter: Moin Moin, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage... Vorweg, ich habe die Suche und Google benutzt aber nichts richtiges zu meinem Thema...