Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt
Diskutiere Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, habe diverse Dimmer in meinem Haus verbaut und nun auch noch im Hobbyraum (vom Voreigentümer wurde ein Ikea Lichtsystem verbaut -...
Seite 1 von 2
Thema:
Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt - Ähnliche Themen
-
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?
Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo... -
konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer
konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe wieder ein kleines Problem. Ich betreibe ein 12 V Schienensystem mit einem konventionellen Trafo Typ: SLV... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Ist Dimmer gleich Dimmer?
Ist Dimmer gleich Dimmer?: Hallo Forum, ich habe zwei ältere Deckenfluter, die mit dimmbaren 150 Watt röhrenförmigen Halogenbirnen bestückt sind. Der Dimmer ist ein...