Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt

Diskutiere Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt Danke für die Rückmeldungen.

1. TomF72

TomF72 Schlitzeklopfer

AW: Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt

Danke für die Rückmeldungen.

2. Anzeige

Thema:

Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt

Die Seite wird geladen...

Dimmer + konvent. Trafo mit Niedervolt Halogen - Sicherung verschmohrt - Ähnliche Themen

1. Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?

Welcher Dimmer für einen konventionellen Trafo?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Meiner Halogen Lampe und den zugehörigen Dimmer… Ich habe eine Decken Lampe mit einen konventionellen Trafo...
  2. konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer

konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe wieder ein kleines Problem. Ich betreibe ein 12 V Schienensystem mit einem konventionellen Trafo Typ: SLV...
  3. Dimmer Rückbau

Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...
  4. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  5. Wechselschalter gegen Dimmer tauschen

Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht...