Dimmer spinnt total!
Diskutiere Dimmer spinnt total! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hatte einen Dimmer (Unterputz oder wie sagt man dazu) von Busch-Jäger installiert. Auf einmal fing der Dimmer an zu spinnen, d.h. manchmal...
Seite 1 von 4
Thema:
Dimmer spinnt total!
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer spinnt total! - Ähnliche Themen
-
Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt
Eltako EUD12NPN-UC dimmer spinnt: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach Rat. Wir haben in unserer Wohnung 3 x Eltako EUD12NPN-UC Dimmer, die jeweils 10 x GU10 Lampen... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic... -
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Ist Dimmer gleich Dimmer?
Ist Dimmer gleich Dimmer?: Hallo Forum, ich habe zwei ältere Deckenfluter, die mit dimmbaren 150 Watt röhrenförmigen Halogenbirnen bestückt sind. Der Dimmer ist ein... -
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...