Dioden Salat - Relais - Laie ?

Diskutiere Dioden Salat - Relais - Laie ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, will 3 bistabile Relais miteinander kombinieren, es darf immer nur ein Relais ON sein die anderen beiden sollen dann in die...

  1. #1 Omama, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    Omama

    Omama Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will 3 bistabile Relais miteinander kombinieren, es darf immer nur ein Relais ON sein die anderen beiden sollen dann in die entgegengesetzte Richtung schalten, ich nenn das mal OFF.

    Hab mir dazu nen Plan erstellt mit nen haufen dioden drin, das sieht nach kraut und rüben aus:

    gibts dafür bessere Lösungen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dioden Salat - Relais - Laie ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dioden Salat - Relais - Laie ?

Die Seite wird geladen...

Dioden Salat - Relais - Laie ? - Ähnliche Themen

  1. Austausch 12V Diodentrenner für 2Batterien an1LiMa

    Austausch 12V Diodentrenner für 2Batterien an1LiMa: hallo, In meinem Boot habe ich dieses Jahr den Motor Überholen Lassen. Die Marina legte mir noch ans Herz, den Diodentrenner von der LiMa...
  2. Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV

    Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV: Hallo , Wie kann man Gleichrichter nach DGUV prüfen ? und was muss ich dort alles prüfen Mir würde dazu nur Eingangsspannung und R-Low...
  3. Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?

    Wie zeichne ich den Diodenstrom D1 in das Diagramm ein?: Huhu Das ist mein erstes Semester Elektronik (3. Semester Elektrotechnik) und irgendwie hab ich ab und zu noch so meine Probleme. Vor allem habe...
  4. Spannung hinter Dioden größer als vorher

    Spannung hinter Dioden größer als vorher: Hallo zusammen, für ein Mikrocontrollerprojekt wollten wir die 6V Ausgangsspannung unseres Netzteils auf für den µC verträgliche 5 V runterregeln....
  5. Frage zu Dioden und LED

    Frage zu Dioden und LED: Hallo, ich habe eine Frage zu der Klausuraufgabe, die ich unten angehängt habe. In der dort dargestellten Schaltung geht es um LED und Dioden und...