DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

Diskutiere DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige...

  1. #1 falcao87, 20.02.2022
    falcao87

    falcao87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige Beschreibungen. Einen Lautsprecher habe ich bei Amazon bestellt, den anderen Lautsprecher bei AliExpress - bei beiden kits lagen leider keine Beschreibungen dabei, sondern es gab lediglich online ein paar Fotos. Links zu den Artikeln kann ich leider nicht einfügen, ich kann diese per PN mitteilen. Ich kann die kits daher NICHT weiter empfehlen.

    Aber es wäre trotzdem schön, wenn er sie noch zusammen bauen könnte. Vielleicht könnt Ihr ihm helfen? Ich bin technisch leider völlig unbegabt. Möglicherweise hat er auch schon Fehler gemacht. Denkbar wäre auch, dass er aus den diversen Teilen wenigstens eine funktionierende Box baut.

    Box 1:
    Wo soll das Stromkabel angeschlossen werden?
    Wie soll der zweite Lautsprecher angeschlossen werden?
    PS: Die Elkos fehlten, ich habe sie nachgekauft.

    Box 2:
    Ist das Stromkabel richtig angeschlossen?
    Wo soll der Schalter angebracht werden?
    Sind die Elkos richtig angebracht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

Die Seite wird geladen...

DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation

    Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden...
  2. DIY- Elektronisch Höhenverstellbarer Schreibtisch

    DIY- Elektronisch Höhenverstellbarer Schreibtisch: Guten Abend, vor Kurzem habe ich vor mir meinen Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar zu machen, um auch im stehen arbeiten zu können. Dazu...
  3. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  4. Spannungsregelung (DIY)

    Spannungsregelung (DIY): Hi, ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe vor einen Spannungsregler zu bauen mit dem ich über einen µC...
  5. DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?

    DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?: hallo elektro-dudes! ich möchte einen magnetrührer selber bauen und dazu mal die frage loswerden, wie ihr da den schwierigkeitsgrad seht, ein...