DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?
Diskutiere DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo elektro-dudes! ich möchte einen magnetrührer selber bauen und dazu mal die frage loswerden, wie ihr da den schwierigkeitsgrad seht, ein...
Seite 1 von 2
Thema:
DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen?
Die Seite wird geladen...
-
DIY Magnetrührer / rotierendes Magnetfeld erzeugen? - Ähnliche Themen
-
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger
Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber... -
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation
Passendes BMS für LiFePo4 Folienzellen für DIY-Powerstation: Ein freundliches HALLO in die Runde! :-))) Ich bin neu hier, habe bislang nur still mitgelesen. Ich habe einige LiFePo4-Zellen des folgenden... -
DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht
DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht: Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige... -
DIY- Elektronisch Höhenverstellbarer Schreibtisch
DIY- Elektronisch Höhenverstellbarer Schreibtisch: Guten Abend, vor Kurzem habe ich vor mir meinen Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar zu machen, um auch im stehen arbeiten zu können. Dazu... -
Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY
Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...