1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dlan Adapter

Diskutiere dlan Adapter im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: dlan Adapter Bei den W_Lan Problem kann es schon helfen die kanäle von automatisch auf manuell zu wechseln (am Router). Kanal 3,4 und 7,8...

  1. #11 PatBonner, 27.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: dlan Adapter

    Bei den W_Lan Problem kann es schon helfen die kanäle von automatisch auf manuell zu wechseln (am Router). Kanal 3,4 und 7,8 werden i.d.R selten benutzt.
    Kanal 6 (voreinstellung der meisten router) gibt es häufig überschneidungen.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Radiator, 27.08.2007
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: dlan Adapter

    Danke Paddy für den Tipp ich ich auch schon

    alles versucht. Es geht ein paar Tage gut, denn ist Plötzlich wieder das selbe Problem da.

    Gruß
    Ernst
     
  4. #13 PatBonner, 27.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: dlan Adapter

    :-(

    Netzwekleitungen legen oder D-Lan ...

    tja.

    Schad.

    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 Radiator, 27.08.2007
    Radiator

    Radiator Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: dlan Adapter

    Hallo,
    wenn ich jetzt Netzwerkkabel verlegen würde, denn brauche ich ja auch wieder , ein oder mehere Hub oder Switch, und die brauchen auch wieder eine Steckdose.
    Denn müßte ich ja wieder Schlitze in die ganzen Wände schlagen. Ich habe schon die kompletten Leitungen erneuert.
    Gruß
    Ernst
     
Thema:

dlan Adapter

Die Seite wird geladen...

dlan Adapter - Ähnliche Themen

  1. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  2. Grothe Mistral an Friedland Gong...Problem :(

    Grothe Mistral an Friedland Gong...Problem :(: Habe ein technisches Problem: Im Bestand existiert eine Klingelanlage mit einem Taster und einem elektronischen Friedland Gong mit 9V-Block...
  3. DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat: Hallo, ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase. Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir...
  4. Friedland Gong 282-770 anschließen

    Friedland Gong 282-770 anschließen: Hallo ihr lieben Elektriker, ich habe eine Frage: Ich habe einen wunderschönen Gong von Friedland. Der kann eine Menge Melodien spielen oder nur...
  5. DLan von Devolo

    DLan von Devolo: Frage: Hat hier schon Jemand erfahrungen mit dem DLan (200) von Devolo? Für mich sind insbesondere volgende Fragen wichtig: 1. Wie...