DLEH schaltet zu fix

Diskutiere DLEH schaltet zu fix im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht...

1. UliR

UliR Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht regeln.
    Erst kommt kalt, dann wirds etwas wärmer, dann kochts. An der Einhandmischbatterie ist der Unterschied etwa ein hundertstel Millimeter. Bischen zuviel oder zuwenig heißt erfrieren oder verbrühen.
    Ich hab alle Widerstände rausgemacht, nacheinander versteht sich, gebracht hat es nichts.
    Ich hab es auch mit einer selbstregulierenden Mischbatterie versucht, war auch nichts.
    Jetzt weiß ich nicht weiter, was kann ich noch machen?

Gruß
    Uli

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 30.11.2009
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: DLEH schaltet zu fix

der DLH21400 ist nur ein zweistufiger hydraulischer Durchlauferhitzer.

Wenn du da was regeln willst, brauchst du einen elektronischen DLE.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Das sind eben die Nachteile zweistufiger hydraulischer Durchlauferhitzer.

5. #4 Jörg67, 01.12.2009
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Ich möcht das nicht mehr haben.

Bei allen andern Problemchen die ich grad mit dem elektronischen habe :D:D:D

Nur noch Warmwasserhahn aufdrehn und es paßt und bleibt auch so, ist schon göttlich. Und vor allem verbraucht man nur noch den Strom, den es für die Wunschtemperatur braucht. Hydraulische verbrennen Geld.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DLEH schaltet zu fix

Die Seite wird geladen...

DLEH schaltet zu fix - Ähnliche Themen

1. Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399

Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399: Benötige Hilfe um ein Fermax Loft anzuschießen. Altes Haustelefon: SiedleHT411-02 Neues Haustelefon: Fermax Loft Universal Haustelefon 4 plus N...
  2. Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden

Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen...
  3. Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind

Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...
  4. Schütz schaltet einfach nicht....

Schütz schaltet einfach nicht....: Hallo, vermutlich ist die Lösung für mein Problem simpel.... Vereinfacht dargestellt: Stromkreis 1 ist mit L auf A1 und A2 des Schütz....
  5. Serienschalter schaltet beide Lampen aus

Serienschalter schaltet beide Lampen aus: Hallo! Ich muss mal euer Wissen anzapfen. Der Serienschalter mit 2 Wippen bekommt das braune Kabel in die Öffnung L, die Lampe 1 bekommt ein Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden