1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLEH schaltet zu fix

Diskutiere DLEH schaltet zu fix im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht...

  1. UliR

    UliR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht regeln.
    Erst kommt kalt, dann wirds etwas wärmer, dann kochts. An der Einhandmischbatterie ist der Unterschied etwa ein hundertstel Millimeter. Bischen zuviel oder zuwenig heißt erfrieren oder verbrühen.
    Ich hab alle Widerstände rausgemacht, nacheinander versteht sich, gebracht hat es nichts.
    Ich hab es auch mit einer selbstregulierenden Mischbatterie versucht, war auch nichts.
    Jetzt weiß ich nicht weiter, was kann ich noch machen?

    Gruß
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 30.11.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: DLEH schaltet zu fix

    der DLH21400 ist nur ein zweistufiger hydraulischer Durchlauferhitzer.

    Wenn du da was regeln willst, brauchst du einen elektronischen DLE.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: DLEH schaltet zu fix

    Das sind eben die Nachteile zweistufiger hydraulischer Durchlauferhitzer.
     
  5. #4 Jörg67, 01.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: DLEH schaltet zu fix

    Ich möcht das nicht mehr haben.

    Bei allen andern Problemchen die ich grad mit dem elektronischen habe :D:D:D

    Nur noch Warmwasserhahn aufdrehn und es paßt und bleibt auch so, ist schon göttlich. Und vor allem verbraucht man nur noch den Strom, den es für die Wunschtemperatur braucht. Hydraulische verbrennen Geld.
     
Thema:

DLEH schaltet zu fix

Die Seite wird geladen...

DLEH schaltet zu fix - Ähnliche Themen

  1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

    LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  3. 1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min

    1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min: Hallo liebe Elektrik-Experten, wir haben ein Vorschaltgeräte (ABB D1000/23 KS-B8) mit externe Zündgeräte (ABB ZRM 12-ES/CT & Optima ZG 10,0 D)....
  4. Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

    Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..: Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...
  5. Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab

    Schweissgerät defekt, schaltet nach schweissen nicht ab: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Es geht um ein Oerlikon COK352 Mig/Mag Schweissgerät...