do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)
Diskutiere do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin 32 Jahre jung,alleinerziehende Mutter und versuche auch aus finanziellen Gründen immer so viel wie möglich selbst zu machen.Ich habe mir...
Thema:
do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)
Die Seite wird geladen...
-
do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-) - Ähnliche Themen
-
Werkstattverkabelung Do It Yourself
Werkstattverkabelung Do It Yourself: Hallo, wir haben keine kleine Hobbywerkstatt, die jetzt aber Stück für Stück mehr und mehr gewerblich genutzt wird. Da das Gebäude aber 40 Jahre... -
do it yourself netzteil Hilfe Benötigt
do it yourself netzteil Hilfe Benötigt: hallo ich hab mal eine frage zu einer schaltung ich habe vor mir ein usb netzteil zu bauen mit andern worten von einer stromquelle 12V zb batterie... -
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?
Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind... -
Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )
Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter... -
Möchte mich kurz vorstellen.
Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...