1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)

Diskutiere do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin 32 Jahre jung,alleinerziehende Mutter und versuche auch aus finanziellen Gründen immer so viel wie möglich selbst zu machen.Ich habe mir...

  1. #1 suessemama1976, 21.09.2008
    suessemama1976

    suessemama1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 32 Jahre jung,alleinerziehende Mutter und versuche auch aus finanziellen Gründen immer so viel wie möglich selbst zu machen.Ich habe mir auch schon so einiges angeeignet aber man lernt ja nie aus:).
    Ich hoffe hier gute und hilfreiche Informationen und Tipps zu bekommen um einfach noch dazu zu lernen.Ich freue mich auf gleichgesinnte neue Bekanntschaften WinkeWinke

    LG
    suessemama1976
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)

    WelcomeWelcome
     
  4. #3 trekmann, 21.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)

    Hallo,

    WinkeWinkeWelcome

    wir versuchen dir so gut zu helfen wie es geht. Schon des Kindes wegen ;).

    MFG MArcell
     
  5. #4 suessemama1976, 21.09.2008
    suessemama1976

    suessemama1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)


    Hallo,vielen Dank...
    sehr nett,das kann ich gut gebrauchen...
    Ps: ich habe 3 Kinder;)

    Gruß
    suessemama1976
     
  6. #5 trekmann, 21.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)

    Hallo,

    dann viel spas damit ;). Ich bin noch eines, da brauche ich noch keine eigenen :D :D :D. Aber in jedem Mann steckt irgendwo ein Kind :D.

    MFG MArcell
     
Thema:

do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-)

Die Seite wird geladen...

do it yourself? möchte mich kurz vorstellen;-) - Ähnliche Themen

  1. Werkstattverkabelung Do It Yourself

    Werkstattverkabelung Do It Yourself: Hallo, wir haben keine kleine Hobbywerkstatt, die jetzt aber Stück für Stück mehr und mehr gewerblich genutzt wird. Da das Gebäude aber 40 Jahre...
  2. do it yourself netzteil Hilfe Benötigt

    do it yourself netzteil Hilfe Benötigt: hallo ich hab mal eine frage zu einer schaltung ich habe vor mir ein usb netzteil zu bauen mit andern worten von einer stromquelle 12V zb batterie...
  3. Möchte mich kurz vorstellen.

    Möchte mich kurz vorstellen.: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rafaela und ich bin überglücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier bei...
  4. Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?

    Möchte mini Led's an stecktdose anschließen, wie?: Habe mir diese mini Led's grkauft:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H98XXVE/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 und will sie an die steckdose bringen da ne...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...