1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DoorcCom Analog

Diskutiere DoorcCom Analog im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe da mal eine Sache, die ich am Montag lösen Muß. Ich soll an 3 Türen eine Siedle Sprechanlage (Bus) mit je 2 Klingeldrückern...

1. #1 Tomi6607, 08.08.2014
    Tomi6607

Tomi6607 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe da mal eine Sache, die ich am Montag lösen Muß.

Ich soll an 3 Türen eine Siedle Sprechanlage (Bus) mit je 2 Klingeldrückern (für 2 Wohnungen) installieren. Alles soll über ein DoorCom anlalog auf eine Telefonanlage geschaltet werden.
    Nun meine Frage : In der Beschreibung des DoorComs steht, das man 3 Klingeldrücker anschliesen kann. Bezieht sich das 3 Klingeldrücker auf alle Türstationen oder auf je eine Türstation? oder brauche ich je Wohnung ein DoorCom? Es soll aber nur eine Telefonanlage eingesetzt werden. Ich hätte ja zusammen 6 Klingeldrücker. Es soll ja z.B.Klingeldrücker 1 , Wohnung 1 Telefon 1,2,3und 4 klingeln und mit z.B. Klingeldrücker 2 , Wohnung 2 Telefon 5, 6,7 und 8 klingeln.
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DoorcCom Analog

Die Seite wird geladen...

DoorcCom Analog - Ähnliche Themen

1. Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital

Ersetzen Bodenheizung Thermostat Analog auf Digital: Hallo zusammen Ich habe ein, zwei Fragen. Möchte gerne meinen Bodenheizung Thermostat von Analog auf Digital wechseln. Ich glaube zwar, dass hier...
  2. Heizung über Analogeingang messen

Heizung über Analogeingang messen: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären: Ich habe eine Gerät mit einer elektrischen Heizung, Gleichstrom 0-12V, die...
  3. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  4. Analoge Ansteuerung eines LED-Stranges

Analoge Ansteuerung eines LED-Stranges: Hallo liebe Forum-Gemeinde, bin eben in euer Forum beigetreten. Mein Problem Ich habe eine Steuerung an der ich einen analogen Ausgangsport (0-5V...
  5. “analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen

“analoge“ Lichtschalter mit Funkschalter ergänzen: Guten Abend euch allen, Ich muss hier leider ein Thema anbringen, worüber ich nichts so wirklich gefunden habe. Bitte nicht schlagen, falls ich...