1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doorcom Auerswald und Telefon

Diskutiere Doorcom Auerswald und Telefon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, euer Forum hat mir schon öfters weiter geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen. Doch diesmal hab ich ein Problem und ich habe noch...

  1. Benn

    Benn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, euer Forum hat mir schon öfters weiter geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen. Doch diesmal hab ich ein Problem und ich habe noch nichts dazu gefunden. Ich habe eine Auerswald 5010 verbaut und zum Anschluss der Klingelanlage an die TK-Anlage die Doorcom 612 und den 602. Es funktioniert alles soweit auch perfekt. Ich kann außen drücken und das Telefon läutet und mit der #61 geht auch die Tür auf. Ich bin sogar schon soweit, dass ich die Doorcom anrufen kann und dann mit der #61 die Tür auf bekomm. Nun mein Problem. Ich hab mehr Klingeln als gedacht und kann nicht alle über die Doorcom steuern, funktionieren ja nur 3. Sodas ich einfach Klingeln für die anderen Taster der Klingelanlage her genommen habe. Ich möchte es aber so haben, das außen geklingelt wird, die Klingel läutet und ich das Telefon dann nutzen kann um mit der Türsprechanlage kommunizieren zu können. Auf deutsch das Ganze! Ich will die äußere Klingel anrufen können ummit dem der da steht reden zu können. Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie? Ich danke schon mal. Auf noch viele Interessante Themen. Gruß Benn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Doorcom Auerswald und Telefon

    Hallo Benn,

    ??
    Was meinst du?

    Siedle - Ansprechpartner

    Mit freundlichen Grüßen

    Jacky
     
  4. Benn

    Benn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Doorcom Auerswald und Telefon

    Hallo Jacky,
    danke für den Link.
    Hab mal bei Siedle angerufen und es gibt eine Lösung für mein Problem.
    Es gibt eine Schnittstelle, die man ins Doorcom einbauen kann um mit einem Telefon die Türstation anrufen zu können.
    Das muss ich jetzt wohl bestellen.

    Schau mor mal ob es funktioniert.
    Wäre ja cool.

    Gruß
    Lars
     
  5. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Doorcom Auerswald und Telefon

    hallo

    ja wahrscheinlich die DCSF 600 mit 3 ein und ausgängen.


    mit freundlichen grüßen
     
Thema:

Doorcom Auerswald und Telefon

Die Seite wird geladen...

Doorcom Auerswald und Telefon - Ähnliche Themen

  1. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  2. Siedle Doorcom Programmierung

    Siedle Doorcom Programmierung: Hallo, wie kann man eine vorhandene Doorcom überprüfen und sehen was alles programmiert ist?? Ich bin immer noch auf der SUCHE nach dem Fehler...
  3. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

    Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  4. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  5. Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    Siedle DCA 650- 02 Doorcom: Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...