Doppel Serienschalter 2pol

Diskutiere Doppel Serienschalter 2pol im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe in einem Bad einen Doppel Serienschalter (Gira 0105 00) verbaut. Er schalten 2x Licht plus auf einem Licht noch einen Lüfter....

1. watson

watson Neues Mitglied

Hallo,

ich habe in einem Bad einen Doppel Serienschalter (Gira 0105 00) verbaut. Er schalten 2x Licht plus auf einem Licht noch einen Lüfter. Jetzt würde ich gerne einen zweistufigen Lüfter einbauen. Wegen Rückspannung muss dazu aber ein 2pol Schalter verwendet werden. Gibt es von Gira oder ggf. von einem anderen Hersteller einen "2poligen Doppelserienschalter"? Das Ganze aufteilen und einen weiteren Schalter einbauen ist wegen Fliesen schwierig. Evtl. gibt es ja so einen Einsatz.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.11.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Doppel Serienschalter 2pol

Die Seite wird geladen...

Doppel Serienschalter 2pol - Ähnliche Themen

1. Kreuzschalter mit Doppelwippe

Kreuzschalter mit Doppelwippe: Hallo, ich möchte an der Tür zum SZ und pro Bettseite eine Brennstelle an der Decke schalten. Zudem soll pro Bettseite noch eine Steckdose...
  2. Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit

Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit: Guten Abend, ich bräuchte dringend Hilfe. Wir sind ein 4-Personenhaushalt und brauchen den Trockner eigentlich täglich. Das Problem besteht...
  3. doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen

doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die doppelte Seilwinde am Unimog über Funk anzusteuern. Es ist bereits eine...
  4. Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen

Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen: hallo zusammen, Habe mal eine Frage zum Gira Doppelwechselschalter. Ist es möglich auf der einen wippe eine normale Serienschaltung für nur eine...
  5. Doppeltaster für 2 Lampen

Doppeltaster für 2 Lampen: Hallo, 1. Gibt es einen Doppeltaster mit dem ich 2 Lampen getrennt ansteuern kann? 2. Ich würde gerne diese 2 Lampen an 2 Stellen schalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden