Doppel Serienschalter 2pol
Diskutiere Doppel Serienschalter 2pol im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe in einem Bad einen Doppel Serienschalter (Gira 0105 00) verbaut. Er schalten 2x Licht plus auf einem Licht noch einen Lüfter....
Thema:
Doppel Serienschalter 2pol
Die Seite wird geladen...
-
Doppel Serienschalter 2pol - Ähnliche Themen
-
Kreuzschalter mit Doppelwippe
Kreuzschalter mit Doppelwippe: Hallo, ich möchte an der Tür zum SZ und pro Bettseite eine Brennstelle an der Decke schalten. Zudem soll pro Bettseite noch eine Steckdose... -
Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit
Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit: Guten Abend, ich bräuchte dringend Hilfe. Wir sind ein 4-Personenhaushalt und brauchen den Trockner eigentlich täglich. Das Problem besteht... -
doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen
doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die doppelte Seilwinde am Unimog über Funk anzusteuern. Es ist bereits eine... -
Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen
Gira Doppelwechselschalter 012803 anschliessen: hallo zusammen, Habe mal eine Frage zum Gira Doppelwechselschalter. Ist es möglich auf der einen wippe eine normale Serienschaltung für nur eine... -
Doppeltaster für 2 Lampen
Doppeltaster für 2 Lampen: Hallo, 1. Gibt es einen Doppeltaster mit dem ich 2 Lampen getrennt ansteuern kann? 2. Ich würde gerne diese 2 Lampen an 2 Stellen schalten...