Doppeltaster für 2 Lampen
Diskutiere Doppeltaster für 2 Lampen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, 1. Gibt es einen Doppeltaster mit dem ich 2 Lampen getrennt ansteuern kann? 2. Ich würde gerne diese 2 Lampen an 2 Stellen schalten...
Thema:
Doppeltaster für 2 Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Doppeltaster für 2 Lampen - Ähnliche Themen
-
HlLFE: DoppelTaster für Ferndimmer???
HlLFE: DoppelTaster für Ferndimmer???: Hallo, bin neu hier und bräuchte Hilfe. Help Ich habe vor im Erdgeschoss verschiedene Lichtkreise zu installieren, die von verschiedenen Taster... -
Welcher ist der Passende Doppeltaster?
Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides... -
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten... -
anschluß doppeltaster
anschluß doppeltaster: Hallo, ich habe vor einige Doppeltaster anzuschließen, die dann Stromstoßrelais schalten sollen. Alles mit 230v. Es ist meines Wissens nicht... -
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...