Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?
Diskutiere Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...
Thema:
Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?
Die Seite wird geladen...
-
Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? - Ähnliche Themen
-
Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7
Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im... -
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema... -
Löcher für Schalterdosen vergrössern
Löcher für Schalterdosen vergrössern: Hallo zusammen Ich habe die Elektroinstallation in meinem Haus neu gezogen und nicht realisiert, dass die Löcher für die Schalterdosen nur einen... -
Stromschiene für Steckdosen
Stromschiene für Steckdosen: Hallo zusammen, im Rahmen meine BA untersuche ich, in wie weit ich eine Stromschiene nutzen kann um daran Steckdosen anzuschließen. Ziel ist es... -
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen: [ATTACH] Hi zusammen, mein 9jähriger Sohn hat nun ein tolles Hochbett. Natürlich sind auf dieser Raumhöhe initial keine Steckdosen für Lampe und...