Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

Diskutiere Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...

1. #1 Blitz009, 08.05.2019
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Hallo
    Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke!
    Es ist GU10 Strahler verbaut.
    Kann technisch so auch nichts passieren, weil Steinwolle umzu ist.
    Doch schöner ist es wohl mit Dosen!
    Wie heißen diese Dosen genau? und wo bekomme ich diese?
    Hohlwanddosen kann man nicht nehmen? Gibt es da spezielle?

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
  4. #3 Blitz009, 18.05.2019
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Super! Danke!
    Gruß

Thema:

Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

Die Seite wird geladen...

Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? - Ähnliche Themen

1. Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7

Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im...
  2. Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern

Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema...
  3. Löcher für Schalterdosen vergrössern

Löcher für Schalterdosen vergrössern: Hallo zusammen Ich habe die Elektroinstallation in meinem Haus neu gezogen und nicht realisiert, dass die Löcher für die Schalterdosen nur einen...
  4. Stromschiene für Steckdosen

Stromschiene für Steckdosen: Hallo zusammen, im Rahmen meine BA untersuche ich, in wie weit ich eine Stromschiene nutzen kann um daran Steckdosen anzuschließen. Ziel ist es...
  5. Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen

Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen: [ATTACH] Hi zusammen, mein 9jähriger Sohn hat nun ein tolles Hochbett. Natürlich sind auf dieser Raumhöhe initial keine Steckdosen für Lampe und...