Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

Diskutiere Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...

1. #1 Blitz009, 08.05.2019
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

Hallo
    Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke!
    Es ist GU10 Strahler verbaut.
    Kann technisch so auch nichts passieren, weil Steinwolle umzu ist.
    Doch schöner ist es wohl mit Dosen!
    Wie heißen diese Dosen genau? und wo bekomme ich diese?
    Hohlwanddosen kann man nicht nehmen? Gibt es da spezielle?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
  4. #3 Blitz009, 18.05.2019
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

Super! Danke!
    Gruß

Thema:

Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?

Die Seite wird geladen...

Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze? - Ähnliche Themen

1. Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?

Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?: hi, ich installiere UP-Dosen: f-tronic E107 M25 (schwarz): https://alles-fuer-strom.de/downloads/DB_7310131_E107M25.pdf. Jetzt sehe ich, dass ich...
  2. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  3. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  4. Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch?

Schalter unter Lichtschalter für Steckdosen am Schreibtisch?: Moin! Ich wollte mal fragen, wie Ihr das seht oder was Ihr davon haltet! Ich renoviere gerade mein Schlafzimmer und mein Büroraum. Hierzu wäre...
  5. Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte für ein Projekt eine Frontplatte mit 15 unterschiedlichen Netzkupplungen aufbauen. Ich habe allerdings nur die Angaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden