Dotierung von Si-Bereiche
Diskutiere Dotierung von Si-Bereiche im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, also das sind 2 Fragen, bei denen ich zu keiner Antwort komme :stupid: !! 1)Warum ist außerhalb einer langen Spule B ≈ Φ ? Kann...
Thema:
Dotierung von Si-Bereiche
Die Seite wird geladen...
-
Dotierung von Si-Bereiche - Ähnliche Themen
-
Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft
Gegensprachanlange von Urmet 1030/101 zu Fermax Loft: Hallo Leute, Ich hab mir eine neue Gegensprechanlage zugelegt aber irgendwie funktioniert sie nicht. Türöffner geht reden funktioniert auch aber... -
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV... -
Füllstandsmessung bei Tank von Heißleimgerät.
Füllstandsmessung bei Tank von Heißleimgerät.: Hallo. Ich möchte bei einem Heißleimgerät den Füllstand bzw. den minimumstand des Heißleimes kontaktlos messen, damit ich rechtzeitig nachfüllen... -
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an... -
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...