1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drahtgebundene Sirene mit Backup-Batterie gesucht

Diskutiere drahtgebundene Sirene mit Backup-Batterie gesucht im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich möchte mir eine drahtgebundene Sirene mit folgenden Eigenschaften zulegen, weil meine vorhandene Sirene keine Backup-Batterie hat....

  1. #1 fritz77, 11.06.2016
    fritz77

    fritz77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir eine drahtgebundene Sirene mit folgenden Eigenschaften zulegen, weil meine vorhandene Sirene keine Backup-Batterie hat.

    Eigenschaften:
    externer akkustischer bzw. optischer Signalgeber (Stand-alone Lösung)
    Backup-Batterie
    Netzteil Gleichspannung oder Wechselspannung
    >110 dB

    Im Netz habe ich nur diese Sirene gefunden: Abi-Sicherheitssysteme: AS620RF

    die kostet aber ca. 350 € und ist mir einfach zu teuer.
    Trotz intensiver Suche finde ich nicht Passendes.
    Wer kann mir bitte einen guten Hinweis geben.
    Im Voraus vielen Dank.
    fritz77
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZiR1

    ZiR1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: drahtgebundene Sirene mit Backup-Batterie gesucht

    Kauf dir eine normale Sirene, die meisten haben den Akku zwar integriert aber was spricht dagegen den Akku auszubauen und irgendwo im Innenbereich unterzubringen.
    Da du nach einer drahtgebundenen Sirene suchst hast du sowieso ein Kabel nach draußen liegen von daher sollte das kein Problem sein.
     
Thema:

drahtgebundene Sirene mit Backup-Batterie gesucht

Die Seite wird geladen...

drahtgebundene Sirene mit Backup-Batterie gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

    Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...
  2. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

    Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...
  3. Alarmsirene

    Alarmsirene: Moin, da unser Keller zum wiederholten mal aufgebrochen wurde und mir meinen Weinachtbraten dieses mal aus der Kühltruhe geklaut wurde möchte ich...
  4. Aussensirene in bestehende Alarmanlage integrieren ?!?

    Aussensirene in bestehende Alarmanlage integrieren ?!?: Liebe Forengemeinde, ich wende mich heute hier an euer Forum in der Hoffnung, dass ein erfahrener Hobbybastler mir bei meinen, vielleicht recht...
  5. Schaltung, Fotodiode und Sirene

    Schaltung, Fotodiode und Sirene: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte gerne mir eine Schaltung zusammenbauen die mit Batterien arbeitet! als Schalter eine Fotodiode...