Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?
Diskutiere Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
Schlagworte:
Thema:
Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?
Die Seite wird geladen...
-
Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen? - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
alter Drehstrommotor neu bekabeln?
alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten... -
Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage
Rohrmotor mech. Endlagen 1 extra Endlage: Hallo zusammen, kling wahrscheinlich wirr das Thema Ich habe einen Rohrmotor mit mech. Endlagen (Standard halt) Dieser dreht mir eine... -
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich... -
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...