drehende LED Anzeige

Diskutiere drehende LED Anzeige im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute ich grauchte ein ein bischen hilfe kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning...

  1. #1 sentino, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    sentino

    sentino Guest

    hey Leute

    ich grauchte ein ein bischen hilfe
    kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning LED Display)durchführen könnte oder hat mir jemann einen Bauplan
    oder zeichnung was muss ich beachten oder was sind die foraussetzungen um solch eine objekt zu bauen und ist es überhaupt möglich als anfaänger in diesem gebiet

    Hier hab ich einen link wie ich mir das Vorstelle John W. Cornwell Spinning LED Display

    Hat mir Jemand einen Bauplan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: drehende LED Anzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: drehende LED Anzeige

    Hallo,

    aus der Zeichnung geht fast alles hervor:

    1. Motor 1.000 Umdrehungen/ Min.
    2. Batteriebetrieb.
    3. Mikroprozessor mit den benötigten Daten programmieren (meist in Assembler oder C).
    4. Lichtschranke abfragen, LED aktivieren, wenn der Arm an der richtigen Stelle ist.

    Für Anfänger? Wer sich gern in neue Dinge einarbeitet, sollte es tun. Du brauchst allerdings viel Geduld und Zeit.
    Ich persönlich halte es für sehr aufwendig.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

drehende LED Anzeige

Die Seite wird geladen...

drehende LED Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

    Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  2. LED Namensschild S1144

    LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  3. LED funktioniert nicht

    LED funktioniert nicht: Hallo, LED mit 27er Fassung in 230V eingeschraubt: erste Birne: dimmt schlagartig auf etwa 1/3 Helligkeit, 2. neu gekaufte: flackert… Aufschrift:...
  4. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  5. Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.

    Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...