drehende LED Anzeige

Diskutiere drehende LED Anzeige im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute ich grauchte ein ein bischen hilfe kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning...

  1. #1 sentino, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    sentino

    sentino Guest

    hey Leute

    ich grauchte ein ein bischen hilfe
    kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning LED Display)durchführen könnte oder hat mir jemann einen Bauplan
    oder zeichnung was muss ich beachten oder was sind die foraussetzungen um solch eine objekt zu bauen und ist es überhaupt möglich als anfaänger in diesem gebiet

    Hier hab ich einen link wie ich mir das Vorstelle John W. Cornwell Spinning LED Display

    Hat mir Jemand einen Bauplan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: drehende LED Anzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: drehende LED Anzeige

    Hallo,

    aus der Zeichnung geht fast alles hervor:

    1. Motor 1.000 Umdrehungen/ Min.
    2. Batteriebetrieb.
    3. Mikroprozessor mit den benötigten Daten programmieren (meist in Assembler oder C).
    4. Lichtschranke abfragen, LED aktivieren, wenn der Arm an der richtigen Stelle ist.

    Für Anfänger? Wer sich gern in neue Dinge einarbeitet, sollte es tun. Du brauchst allerdings viel Geduld und Zeit.
    Ich persönlich halte es für sehr aufwendig.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

drehende LED Anzeige

Die Seite wird geladen...

drehende LED Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?

    Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...
  2. LED Dimmen

    LED Dimmen: Moin Leute, ich habe folgendes Projekt: Ich habe eine 48V LiFePo und 3x 100W LEDs, die gedimmt werden möchten. Wie gehe ich da am besten vor bzw....
  3. Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung

    Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung: Guten Tag, ich renoviere derzeit meine Wohnung und habe dem Trockenbauer in Auftrag gegeben eine Konstruktion an der Ecke durch das komplette...
  4. LED Streifen

    LED Streifen: Guten Abend Zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ist und ob ich es benötige zum Betrieb des Streifens? Er ist für 230V...
  5. LED Streifen Controller umgehen

    LED Streifen Controller umgehen: Hallo zusammen, verwende einen 12V LED Streifen mit ca. 2m länge, welche über einen Controller die Farben wechseln und dimmen kann. Der Streifen...