drehende LED Anzeige

Diskutiere drehende LED Anzeige im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute ich grauchte ein ein bischen hilfe kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning...

1. #1 sentino, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    sentino

sentino Guest

hey Leute

ich grauchte ein ein bischen hilfe
    kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning LED Display)durchführen könnte oder hat mir jemann einen Bauplan
    oder zeichnung was muss ich beachten oder was sind die foraussetzungen um solch eine objekt zu bauen und ist es überhaupt möglich als anfaänger in diesem gebiet

Hier hab ich einen link wie ich mir das Vorstelle John W. Cornwell Spinning LED Display

Hat mir Jemand einen Bauplan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: drehende LED Anzeige

Hallo,

aus der Zeichnung geht fast alles hervor:

1. Motor 1.000 Umdrehungen/ Min.
    2. Batteriebetrieb.
    3. Mikroprozessor mit den benötigten Daten programmieren (meist in Assembler oder C).
    4. Lichtschranke abfragen, LED aktivieren, wenn der Arm an der richtigen Stelle ist.

Für Anfänger? Wer sich gern in neue Dinge einarbeitet, sollte es tun. Du brauchst allerdings viel Geduld und Zeit.
    Ich persönlich halte es für sehr aufwendig.

Gruß,
    Matthias

Thema:

drehende LED Anzeige

Die Seite wird geladen...

drehende LED Anzeige - Ähnliche Themen

1. LED-Schalter richtig anschließen!

LED-Schalter richtig anschließen!: Hallo miteinander! Situation: An einer Dunstabzugshaube möchte ich den abgebildeten Schalter für ein/aus montieren. Von einem Trafo 230/12 V auf...
  2. Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

Hilfe: LED Brennt immer wieder durch: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe an meinem Wohnmobil eine beleuchteten Griff der beleuchtet ist durch eine LED. Das Wohnmobil kommt aus...
  3. Querschnitt Anschlusskabel LED Scheinwerfer POOL

Querschnitt Anschlusskabel LED Scheinwerfer POOL: Hallo, Ich bin grad beim verkabeln eines 12V LED Pool Scheinwerfer. mit 12V AC Anschluss. Stromstärke: 1.2A +-10% Verbrauch 14W. Trafo im Haus....
  4. LED-Bad-Spiegel anschließen

LED-Bad-Spiegel anschließen: Hallo Zusammen, ich stehe ein wenig vor einer - für mich neuen - Herausforderung. Ich würde gern ein LED-Bad-Spiegel anschließen. Hierfür habe...
  5. LEDs mit Powerbank betreiben

LEDs mit Powerbank betreiben: Hallo, ich will fuer ein kleines Projekt ein paar (ca 10) Infrarot LEDs in eine Muetze einnähen und somit verhindern das man Bilder von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden