1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drehende LED Anzeige

Diskutiere drehende LED Anzeige im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute ich grauchte ein ein bischen hilfe kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning...

  1. #1 sentino, 28.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2007
    sentino

    sentino Guest

    hey Leute

    ich grauchte ein ein bischen hilfe
    kann mir jemand sagen wie ich dieses Projekt:"drehende LED Anzeige" (John W. Cornwell Spinning LED Display)durchführen könnte oder hat mir jemann einen Bauplan
    oder zeichnung was muss ich beachten oder was sind die foraussetzungen um solch eine objekt zu bauen und ist es überhaupt möglich als anfaänger in diesem gebiet

    Hier hab ich einen link wie ich mir das Vorstelle John W. Cornwell Spinning LED Display

    Hat mir Jemand einen Bauplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 03.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: drehende LED Anzeige

    Hallo,

    aus der Zeichnung geht fast alles hervor:

    1. Motor 1.000 Umdrehungen/ Min.
    2. Batteriebetrieb.
    3. Mikroprozessor mit den benötigten Daten programmieren (meist in Assembler oder C).
    4. Lichtschranke abfragen, LED aktivieren, wenn der Arm an der richtigen Stelle ist.

    Für Anfänger? Wer sich gern in neue Dinge einarbeitet, sollte es tun. Du brauchst allerdings viel Geduld und Zeit.
    Ich persönlich halte es für sehr aufwendig.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

drehende LED Anzeige

Die Seite wird geladen...

drehende LED Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Led Spots anklemmen

    Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

    Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  5. LED Notleuchte

    LED Notleuchte: Hallo Vielleicht ist die Frage blöd aber kann man eingendlich eine Notleuchte auch als ganz normale Lampe zbs. im Keller verwenden?? Weil wenn...