1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drehfeld

Diskutiere Drehfeld im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo weiss jemand ob "prinzipiell" ein Drehfeld erzeugt werden kann, ohne dass sich die Ursache des Feld(Strom, Magnete) selbstphysikalisch...

1. #1 greenhorse, 23.11.2011
    greenhorse

greenhorse Neues Mitglied

hallo

weiss jemand ob "prinzipiell" ein Drehfeld erzeugt werden kann, ohne dass sich die Ursache des Feld(Strom, Magnete) selbstphysikalisch dreht/fortbewegt?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehfeld

Die Seite wird geladen...

Drehfeld - Ähnliche Themen

1. Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST

Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST: Hallo zusammen, Habe einen Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST zu Verkaufen. Wenig genutzt. Neupreis bis etwas unter 80 Euro in der Bucht ....
  2. Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?

Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben...
  3. Linksdrehfeld im Zählerkasten

Linksdrehfeld im Zählerkasten: Hallo, ich habe festgestellt, dass in unserem Zählerkasten ein Linksdrehfeld anliegt. Am HAK-Eingang und -Ausgang ist die Reihenfolge: SW, BL,...
  4. Drehfeldprüfung Richtung mit Testboy LED

Drehfeldprüfung Richtung mit Testboy LED: Hallo, eine Anfängerfrage zur Drehfeldprüfung mit meinem neuen Testboy LED Plus. Gemessen wird mit 2 Prüfspitzen und zusätzlich dem...
  5. Drehrichtungsanzeiger / Drehfeldmessgerät

Drehrichtungsanzeiger / Drehfeldmessgerät: Hallo, ich verkaufe ein Drehfeldmessgerät zum Anzeigen der Drehrichtung eines Kraftstrom-Anschlusses. Das Gerät verfügt über 3 Messkabel mit...