Drehschalter mit Mehrfachbelegung
Diskutiere Drehschalter mit Mehrfachbelegung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle Profis, ich bin leider alles andere als ein Profi in der Elektrotechnik. Dafür aber ein großer Flugzeugnarr. Daher kommt auch das...
Thema:
Drehschalter mit Mehrfachbelegung
Die Seite wird geladen...
-
Drehschalter mit Mehrfachbelegung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie... -
GlühlampenDimmer mit Drehschalter
GlühlampenDimmer mit Drehschalter: moin zusammen, ich will eine glühlampe dimmen und zwar über einen drehschalter, also idealerweise so ein drehpoti mit integriertem schalter.... -
Dimmer mit Taste und Drehschalter gesucht
Dimmer mit Taste und Drehschalter gesucht: Hallo, ich suche als Laie einen möglichst preiswerten aber deutschen Komplett-Dimmer (also mit Abdeckungen). Angeschlossen sind Glühlampen mit... -
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in... -
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...