1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drehschalter

Diskutiere Drehschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Den runden Drehschalter der Serie 1930 hat Berker in Porzellan neu aufgelegt. Den Drehschalter mit Knebel und Zentralstück aus Rosenthal-Porzellan...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Den runden Drehschalter der Serie 1930 hat Berker in Porzellan neu aufgelegt. Den Drehschalter mit Knebel und Zentralstück aus Rosenthal-Porzellan

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Drehschalter - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter

Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...
  2. Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse

Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse: Hallo miteinander, ich suche schon seit mindestens einer Stunde, finde aber entweder nur Miniaturkram, oder Riesendinger von Moeller und Co. zu...
  3. Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter)

Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter): Ich bin neu in diesem Forum. Kann mir bitte jemand helfen, wie man den o. a. Zeitschalter anschließt? Ich habe folgende Anschlüsse 250V (1), 16A...
  4. GlühlampenDimmer mit Drehschalter

GlühlampenDimmer mit Drehschalter: moin zusammen, ich will eine glühlampe dimmen und zwar über einen drehschalter, also idealerweise so ein drehpoti mit integriertem schalter....
  5. Gibt es sowas wie einen Funkdrehschalter ?

Gibt es sowas wie einen Funkdrehschalter ?: Hallo Gibt es einen Funkdrehschalter ? Ich hab jetzt keine wie man das richtig nennt. Aber es geht darum dass ich einen Drehschalter(Mechanisch...