drehstommotor anschluss
Diskutiere drehstommotor anschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich habe hier ein typenschild das mir grad ein bisschen kopfschmerzen macht es steht nur die spannungsangabe von 380V aber die bezeichnung...
Thema:
drehstommotor anschluss
Die Seite wird geladen...
-
drehstommotor anschluss - Ähnliche Themen
-
Auftrennen des Sternpunktes bei Drehstommotoren
Auftrennen des Sternpunktes bei Drehstommotoren: Hallo! Ich beschaeftige mich zur Zeit mit einem Schaltungskonzept. Ich habe einen DC/AC Inverter, mit dem ich meinen Motor versorge. Der Motor... -
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde... -
Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung
Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung: Moin! Wir haben uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit Beleuchtung und Heizungsspiegel gekauft. Für die Spiegelheizung benötige ich eine... -
Anschluss Kabel-Chaos
Anschluss Kabel-Chaos: Hallo zusammen, Ich wollte meine Steckdosenabdeckungen und einen Lichtschalter tauschen. Ich glaube ich habe die Kabel exakt wie vorher wieder... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...