Drehstrom aufteilen für Waschmaschine + Trockner
Diskutiere Drehstrom aufteilen für Waschmaschine + Trockner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde hier bereits lange diskutiert. Bei 3 Phasen sollte der Neutralleiter bei gleichmäßiger Belastung, d.h....
Seite 1 von 3
Thema:
Drehstrom aufteilen für Waschmaschine + Trockner
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom aufteilen für Waschmaschine + Trockner - Ähnliche Themen
-
Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte
Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte: Hallo. Eine Klimaanlage wird ausgetauscht. Das alte Aussengerät hätte ein 3 Phasen +N. Anschluß. Es kommen nun 2 Kleinere Aussengeräte hin . Die... -
Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld
Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld: Hallo ich ziehe gerade um und will einen neuen Ofen und Kochfeld von Ikea anschließen. Ofen und Kochfeld haben jeweils eigene Anschlüsse. Der... -
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die... -
alter Drehstrommotor neu bekabeln?
alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten... -
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...