Drehstrommotor mit drei Drehzahlen

Diskutiere Drehstrommotor mit drei Drehzahlen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; DS-Motor 3 Drehzahlen mit 2 getrennten Wicklungen 1 Wicklung in Dahlander 700/1400-1400/2800 UPM Zur Lektüre emphele ich VEM/Technische...

  1. #11 Siggi S, 05.10.2020
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    DS-Motor 3 Drehzahlen
    mit 2 getrennten Wicklungen
    1 Wicklung in Dahlander 700/1400-1400/2800 UPM
    Zur Lektüre emphele ich VEM/Technische Dokumentation/Klemmenplan
    Such Dir das passende aus
     
  2. Anzeige

  3. #12 Allstromer, 05.10.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    110
    @Siggi S , danke für den Tipp.
    Du bringst da aber was durcheinander.
    Ich bin hier nicht der nicht der Fragende und komme mit dem Motor auch ohne Hilfsmittel sehr gut klar.

    MfG
    Allstomer
     
Thema:

Drehstrommotor mit drei Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Drehstrommotor mit drei Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Säge mit Drehstrommotor geht aus

    Säge mit Drehstrommotor geht aus: Hallo, ich habe eine Wippsäge mit Drehstrommotor. Die Säge schaltet sich nach einiger Zeit ab (es fliegt keine Sicherung). Es bedarf dann einige...
  2. Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern

    Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern: Hallo! Bei meiner Ständerbohrmaschine hat sich der Schalter zerlegt. Bei. anschliessen eines neuen Schalters bin ich auf eine Anschlussplatte im...
  3. Drehstrommotor mit Kondensator anschließen

    Drehstrommotor mit Kondensator anschließen: Liebe Forums-Mitglieder und Fachkundige, Ich möchte eine Poliermaschiene bauen und habe diesen (siehe Fotos) Motor erworben. Laut Anleitung...
  4. Drehstrommotor mit Bremse

    Drehstrommotor mit Bremse: Habe eine Pendelsäge Bj1972 aus DDR Produktion im Motorklemmbrett sind die 6 Anschlüsse für Stern Dreieck und 2 andere Anschlüsse für die Bremse...
  5. Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor

    Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten...